CZECH VALLEY

V 2.0 soil Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.753
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Freunde und Kollegen, wieder nach langer Zeit, ich verkündige euch eine neue Karte, die den Namen des tschechischen Tal oder der Tschechischen Tal trägt. Das erste Mal habe ich die Bildung der mnohama Abschnitte meines Heimat Landschaften, die ich bei der Karte inspiriert, nicht nur der tschechischen Landschaft, gibt es auch einen Hauch von einer anderen Atmosphäre und es macht ein anderes Spiel und kurz vor der Karte. Sonnenaufgang, Landschaft, brobouzí zu einem neuen Tag, und Sie beginnen den nächsten Tag voller Arbeit und Mühsal, ja genau, wie folgt beginnen die ersten Worte in einer Karte. Zunächst wollte ich Uske der Straße, Gang zu tun, aber auch ein Feld, für das Sie das Rad drehen, ist hier sehr schwierigem Gelände für die Maschine, die Maschine wird nicht nur spielen, sondern auch mit vorge danken Kumpels erhalten sehr große Boom, sehr luftig und vor allem Flugzeuge und Autos, mehr Geschwindigkeit abbilden.

Die Größe der Karte war ursprünglich kleiner als bisherige Karte Tschechien Karte Coufy V2, aber mit einer Fülle von Ideen, nahm ich den Sprung und machte den größeren Landschaft. In der Karte ist eine große Biogas-Station, aber auch hier gibt es den Verkauf der Maschinen von der Firma, die in DA? HEL Marke JOHN DEERE spezialisiert und das ist nicht alles haben direkt! Sie haben mehr als 30 Felder der verschiedenen Größen von klein bis groß Felder Kontrollkästchen. In der Karte gibt es zwei Dörfer und drei Buy-outs. Und jetzt ist es aus dem Hauptnutztierproduktion getrennt. Karte wird von einer größeren Größe als die vorherige, aber die Größe ist nicht so ohrnömující, konzentrierte ich mich auf das Gelände und die Textur, die eine sehr zufrieden stellende Lösung zu erreichen, und es ist nur ein bisschen schlecht für schwächere Rechner, die ich verwendet, um zu seufzen über eine Karte der Tschechischen Karten. Tschechische Tal funktioniert in zwei Versionen mit einem Modem Gulle zweiten Version wird die Boden mod, die auf dem Gebiet spezialisiert enthalten, über den pH-Wert der výnostností usw.

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung Coufy.

 

 

DANKE FÜR Beachtung der Regeln !!!

Halten Sie Original-Link !!!

Ich halte meine Downloadlink !!!
Original beibehalten Link-!!!
Nicht zu other Webseiten hochladen !!!
Zachowaj oryginalny Link !!!
Zakaz uploadu na inne serwer !!!

Copyright © 2010-2015 Alle Rechte vorbehalten

Urheberrecht Informationen

Dieser Mod und NI Modding sind unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported Lizenz
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

 

 
 

Credits

CouFy

  • 01. Februar, 19:01 Uhr
    Version 2.0 soil

    SOIL MODS

  • 01. Februar, 18:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: COUFY
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown, Extended Module Andy1978
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: d14151205b2c9d8fdab1ee468b7f7d02
Version: 2.0 soil
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech valley by Coufy Soil
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

01.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.9 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 soil
Landwirtschafts Simulator 15
Czech_valley_by_Coufy_soil.rar
430,0 MB 3334
01. 02 2016 3.334
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Czech_valley_by_Coufy_guelle.rar
430,3 MB 1419
01. 02 2016 1.419

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peda2411 05. 06 2016

    Würde auch gerne wissen wo und vor allem wie man den Mist entnehmen kann. Vom Misthaufen aufnehmen wie im Video geht bei mir leider nicht.
    Und warum gibt es in der BGA 2 unterschiedliche Anzeigen?

    From where and how I can take the manure and why there are 2 displays in the BGA?
    Take the manure from the dungheap doesn't work for me.


  2. nibuk_fabi 10. 05 2016

    super map! aber wo kann man den mist entnehmen?


  3. SockenZocker1 29. 03 2016

    kann mir jemand helfen? ich habe die Map installiert und in den mods-Ordner eingefügt sie wird mir im spiel jedoch nicht angezeigt.


  4. 16Layher1 24. 03 2016

    Wo kann man den auf der Map seine Spritze befüllen, hab bisher nur den trigger gefunden zum Kunstdünger beladen ;=)


  5. Dru1983 06. 02 2016

    Hallo, kenne mich nett so gut mit dem Soil Mod aus,,,ist es notwendig das er mit im Modordner ist ? Denn Ich habe 2 Felder mit Mais gelegt und nix kommt. Wenn ich die Rapid_A900SF nutze bekomme ich probleme beim Drillen.

    1 Antworten

  6. Johni-Olli 03. 02 2016

    Moin,
    hab mal ne Frage

    und zwar wie bekommt man die Türen von der Düngerhalle oder was das ist auf?
    Die Halle auf die man genau drauf zulaufen kann wenn man das Spiels Startet.

    2 Antworten

  7. Long not as good as Coufy v2 CZ Map. This one is a bit Rough and also not that Pretty.
    2 Stars..

    1 Antworten

  8. tommi-1 02. 02 2016

    Also bei allem Respect vor Coufy, und ich schätze seine Arbeiten sehr, weiß ich nicht inwiefern diese Map weltklasse ist. In meinen Augen ist sogar seine Czech Map noch weitaus besser. Geändert hat sich nicht viel nur anders verteilt wurde einiges.Ich bin echt enttäuscht. Aber das ist meine Meinung, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Mfg.


  9. AlBundy 02. 02 2016

    Hallo zusammen,
    die MAP ist Weltklasse, Danke dafür. Wäre es möglich die Felder kaufbar zu machen oder kann ich das auch selber? Kennen mich mit dem GE nicht aus.
    Mfg


  10. gelöschter Nutzer 02. 02 2016

    Coufy wenn du das hier liest:
    Das ist eine wunderschönen Map !

    Ich war zwar noch nie in Tschechien, aber genauso könnte es dort aussehen.


  11. sheldonxx30 01. 02 2016

    ich habe bei der map ein problem, wenn ich den streuer mit kalk beladen habe dann lässt sich der kalk nicht mehr auf dem feld streuen bzw einschalten, habe mit original und mod streuer getestet, keine fehler meldung in der log... (soil map)
    hat jemand nen tip?
    mfg

    1 Antworten


}