Date and Time Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
19.965
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

Mich stört es das man Ingame nie wusste wie spät es momentan ist, darum habe ich diesen Mod gemacht

 

Dieser mod zeigt euch  Ingame das Aktuelle Datum 
und die Aktuelle Uhrzeit rechts oben in der Ecke an.

 ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! 
Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

Credits

adcrafter27

  • 23. März, 09:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5120ac873d37fdc9243fb15bf61d5852
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.77 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_Date_and_Time.zip
11,4 KB 19965
23. 03 2015 19.965

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt genial und nützlich ! Empfehlung ! Aber wie blendet man es für screenshots aus ?

    Grüße, Felix


  2. rosel700 24. 07 2015

    realtime von bauerHansen bei marhu.net ist viel besser mit mehr funktionen und richtiger anzeige
    da läuten sonntags sogar die kirchenglocken
    von mir daher nur 1/2 stern und keine empfehlung wert


  3. gelöschter Nutzer 07. 07 2015

    sowas gibts schon von Giants, das funktioniert besser

    1 Antworten

  4. mike1964 04. 05 2015

    Die Zeit stimmt, nur das Datum nicht. Heute ist Montag, der 4. Mai. Er zeigt mir Dienstag, den 4. April an. Wenn er sich nur um einen Monat vertan hätte - aber der 4. April war zudem ein Samstag. Wie bekommt man das geradegebogen?


  5. neuenstein 21. 04 2015

    Hallo
    Frage bei mir schaltet sich der Tag in der realen zeit im Spiel von z.B. Freitag auf Samstag um 0:00 nicht um nur das Datum wer kann mir da helfen das der Tag auch um schaltet


  6. richnode 29. 03 2015

    habe für mich persönlich die Monate durch Zahlen ersetzt
    Klasse Mod, 5 Sterne


  7. KingderKong 27. 03 2015

    weiss jmd wie der Mod heist wo die in Game Tage also Spieltage oben rechts angezeigt werden?

    1 Antworten

  8. Sirdark 26. 03 2015

    Hallo bei mir Läuft es auch mit der Uhr muss aber da zu sagen / schreiben das es Besser gemacht werden müssen und zwar der Abstand zwischen den Jahr Sprich 2015 und der Uhr Müsste noch platz Gelassen werden sonst alles super danke für die Uhr und alles andere an Mod´s


  9. KingderKong 26. 03 2015

    Wozu ist der Mod gut versteh ich jetz net? Es gibt doch schon eine Uhr im Spiel?

    1 Antworten

  10. Nacktspieler 24. 03 2015

    passt läuft super Danke...wie wäre es mal mit einem mod der uhrzeit tag monat anzeigt und am 1 januar beginnt wenn man eine neue map anfängt ...ich sehe zwar wie lange ich auf einer map gespielt habe aber nicht den monat für die die lange auf einer map spielen so wie ich kann man sich auch nach der jahreszeit richten was angebaut oder geerntet wir.nur mal so ne idee..


  11. REYMODDER 24. 03 2015

    Respekt :)

    Ich nutze trotzdem den Mod von Marhu... ist um einiges Besser wie ich finde aber ansonsten gute arbeit :)


  12. funkenhascher 23. 03 2015

    den gibt es doch schon ehwig, auch für ls 15: nur nicht auf MH. schuld daran ist das ehwige gemecker über die mods!


  13. Schorsch84 23. 03 2015

    tolle sache habe da schon ewig drauf gewartet funz wunderbar


  14. Cuxavit 23. 03 2015

    Das gibt es doch schon lange als Real Time. Funktioniert wunderbar.

    1 Antworten

  15. hans75 23. 03 2015

    also bei mir überschneidet sich die Uhrzeit und die Jahreszahl, wie kann ich das ändern?

    1 Antworten

  16. Jo ich bedanke mich mal brav und mal schauen was du noch daraus machst! Evtl etwas Farbe oder mal ein analoges Ziffernblatt wären so spontane Einfälle :-)


  17. VW134 23. 03 2015

    Hallo danke schön für den MOD


  18. Nanotech 23. 03 2015

    Toller MOD, Danke dafür!!!


  19. wegerenz 23. 03 2015

    die Mod an sich ist Klasse, dass sie offenbar nur in einer relativ hohen Auflösung richtig passt, ist schade. Vielleicht kann ja noch dran gedreht werden. Aber ein Dankeschön und ´ne Empfehlung ist sie allemal wert meint wegerenz


  20. leo6 23. 03 2015

    Super Idee, wieder der sich Gedanken gemacht hat, auch wenn es schon einen anderen gibt aber davon lebt das Spiel.
    vielen Dank!



}