DDR Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.918
Downloads gesamt
131
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo alle zusammen !

Dieses ist die DDR Map von Devin / Ls-Mod-Tempel !

Zur Map ansich sei soviel gesagt das sie die Zeit in der DDR nachstellen soll so gut Ich es hin bekommen habe .Es gibt eine Schweinemast-Rindermast und einen Milchviehbetrieb !

Diese Karte ist eine Multi Fruits ,folgende Früchte sind vorhanden Weizen/Gerste/Raps/Mais/Oat/Mohn/Carrot/Sunflower/Potato/Sugarbeet/Onion !

Der Startpunkt ist auf dem Hof von der Pflanzenproduktion . Desweiteren sind wie es ja zu der Zeit war 4 weitere kl Höfe verbaut , die Ihr auch nach und nach mit Stroh/Früchte versorgen solltet .

Milch solltet Ihr selber abfahren ! Auch Wasser Könnt Ihr fahren Die Quelle ist im PDA/Bild angegeben . 

Die gestalltung der Gebäude und der Umgebung ist der DDR Zeit so gut es ging angepasst .

Die Fußgänger sind auf der Dorfstrasse angepasst !

ACHTUNG/WICHTIG

Den Verkehr solltet Ihr in dieser version noch abstellen da ich diesen in der V2 mit den richtigen Fahrzeugen noch anpassen möchte/werde !

Folgende Mods wreden noch zur Map gebraucht !

MapDoorTrigger zip

MapBGA zip

MapBGASilo zip

MapFruitTrigger zip

PDAmod WorkersAndMultiFruit zip

MapBGASiloChaff zip

MapBGASiloGras zip

MapFruitFix zip

Beim letzten hoch laden war der Patch 2.3 vorhanden . 

Es Gibt keine BGA auf dieser Karte und wird es auch in den folgenden Versionen von dieser Map nicht geben ! 

Ihr könnt auch Mais und Grass/Silage in den Ställen abladen auch auf den kl Höfen geht dieses .

Ich kann euch leider das Packet an Fahrzeugen was für diese Map zusammen gestellt  wurde nicht mit hoch laden da sich einige Modder nicht bereit erklärt haben diese frei zugeben .

Diese wurden von einem Modder von Ls-Mod-Tempel zwar an der Map Komplett angepasst und in einen 1A Fehler Freien zustand gebracht , aber leider wurden für diese Mods keine freigaben erteilt was sehr Schade ist aber leider nicht zu ändern ist nun .

Sollte es doch noch einen Modder geben der seinen Mod/Mods für die V2 frei geben würde der möge sich bitte melden würden uns sehr darüber freuen !

Nun zu den Leuten die sich hier mal wieder Luft machen wollen , BITTE wenn Ihr Komis abgeben möchtet bleibt Bitte Sachlich für Vorschläge zur Erweiterung in der V2 habe Ich immer ein offenes Ohr !

Die Map darf nicht verändert und dann neu Hochgeladen  werden , ich denke mal das es eine Selbstverständlichkeit ist ,aber ich möchte es trotzdem anmerken hier !

Support und Fragen zur Map werden nur über das Forum von Ls-Mod-Tempel gegeben, da sich dort alle Mitwirkenden User der Map befinden !

Zu den Beiden Video`s die ich hier zur Map mit eingestellt habe muss ich sagen das diese im anfangsstadion der Map gemacht wurden , es sind also einige abweichungen vorbehalten.

Zu den Spielern die sich mit Großen Fahrzeugen auf der Karte bewegen möchte sage ich gleich das es in vielen Bereichen der Map schwer werden würde diese da zu bewegen !

Soll nicht als Abschreckung  dienen sondern nur ein Hinweis sein das nicht hinterher in den Komis steht ist alles zu eng gebaut ,zu kleine Felder !

Wie gesagt diese Map wurde für die Technik der DDR und für Old Timer Fahrzeuge gemacht !

Das PDA ist angepasst und somit auch sehr gut beschrieben Felder/Wiesen/Abladepunkte/Wassertrigger sind auf dem PDA Bild beschrieben .

Die Map darf auf anderen Foren/Plattformen zum DL gestellt werden ,aber nur unter verwendung des Original DL Link`s!

Please keep the Original Download Links for other Boards

S'il vous plaît garder les liens de téléchargement d'origine pour d'autres conseils

???? ?????, ????? ????????? ??????????? ????????? ?? ???? ?????

Si prega di tenere il link di download originali per altre schede

 

Credits

Made by Devin

  • 12. Juli, 17:44 Uhr
    Version 1.0

  • 238183
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238182
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238181
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238180
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238179
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238178
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238177
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238171
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237930
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237929
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237928
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237927
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237926
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237925
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237924
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237923
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237922
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237921
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237920
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237919
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237918
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237917
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237916
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237915
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237914
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237913
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237912
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237910
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237909
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237907
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 48c91262859910f226d73e3146cb1425
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pannenpaule/Orchid
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 48c91262859910f226d73e3146cb1425
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

79,07%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DDR Map V1.rar
136,5 MB 11918
12. 07 2012 11.918

88 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 08. 05 2013

    Hallo

    Für den Ls 13 wird es eine neue DDR-Map geben.
    Sie ist gerade im neubau.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  2. tobibasti 26. 03 2018

    Gibt es da auch die DDR -Mauer ?


  3. happ12 27. 06 2013

    Hallo Leute. Ich wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann
    ,wo ich die Scripte"Map BGA und Map BGA Silo"herbekomme.
    Wäre super nett,wenn mir das jemand sagen könnte. Schonmal Danke im Vorraus. :D


  4. kgb666 01. 01 2013

    hy,

    wird es die map auch für den ls2013 geben ?


  5. VanKlage 11. 10 2012

    Seit gegrüßt, habe da mal die frage wann man ungefähr mit der V2 rechnen könnte oder weis noch wer bis dahin eine gut ähnelnde DDR Map die gut ist ?


  6. Alex17094 09. 10 2012

    Die Map sieht Optische ganz ok aus.

    Aber für die V2 müßte noch was verbessert werden

    1. Kreuzungen einbauen
    2. Die Kuhweide für Animierte Kühe

    Was noch dazu kommt insgesamt sind wohl 18 Zusatzmods notwendig, das ist bisschen übertrieben.

    Ansonsten ist die Map OK


  7. Kirk 04. 09 2012

    Also die DDR Map ist nicht gut.Und DevinsMap startet nicht

    1 Antworten

  8. devin 02. 09 2012

    Leider dürfen wir das Packet zum Mähen von Grass auf der DDR-
    Map nicht hochladen . Sind an der V2 Schon dran.
    MfG Devin


  9. Rufus 02. 09 2012

    Wann wird denn die V2 Rauskommen ! da es ohne Gras mähen ziemlich blöd ist diese map zu spielen! oder kann wenigstens das gerät mit dem man mähen kann schon hochgeladen werden?!

    Danke im Vorraus


  10. Nisfisch 23. 08 2012

    hir leute das ihr euch net jeden mod einzeln downloaden und suchen müsst ^^

    http://www.modhoster.de/mods/modpack-fuer-ddr-map


  11. devin 03. 08 2012

    Hallo Gras kann man mähen aber nicht mit jeder tech...!
    es wurden Fahrzeuge fertig gemoddet die in der V2 mit zur map geladen werden können .


  12. Klausie 31. 07 2012


    Ich kann mich starfighter64 nur anschliessen hammer Map.
    Leider kann ich mein silo nicht verfüttern woran kann das liegen habe umwandelwagen probiert aber finde den tigger dafür nicht vielleicht weiss ja jemand rat?


  13. Nico 1976 29. 07 2012

    kann kein gras mähen und kleinballen werd ich auch nich los


  14. teiti 29. 07 2012

    da ich vom modder keine rückantwort bekomme zwecks gras mähen, fliegt sie aus meinen mods, denn was soll ich mit ner karte wo ich kein gras mähen kann


  15. Keule 260999 26. 07 2012

    da kann man garnich gras mehen


  16. Keule 260999 23. 07 2012

    Hey ich wollte ma fragen wo man die milch weg bringen kann ich würde mich über eine rück antwort freuen.


  17. Pauls Ranch 20. 07 2012

    Verkehr abschalten ist nur dafür da für die jeweilige map die man Spielt! Nicht der gesamte Verkehr wird dadurch abgeschaltet!

    http://www.modhoster.de/mods/verkehr-ganz-auschalten--2


  18. zt303xl 20. 07 2012

    deine Ställe brauchen dringend Leben bitte 3D Kühe und 3D Schweine und die ställe zum ausmisten und füttern


  19. JürgenT 20. 07 2012

    Hallo Rico
    Wie oben beschrieben muss man den Verkehr abschalten.
    Verkehr wird in der V2 angepasst.
    Gruß
    Jürgen


  20. Rico79 18. 07 2012

    Hilfee! Ich werde von autos erschlagen . sie regnen von himmel und fahren dann volle möhre gegen einen stall =)



}