DDR Wohnblock

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.161
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

map deko zum einbau mit dem GE, 7800 triangles

Credits

möchtegernbauer

  • 22. Juli, 03:01 Uhr
    Version 1.0



22.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
wohnblock.zip
1,4 MB 1161
22. 07 2014 1.161

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Huami74 22. 07 2014

    passt optimal in meine Map, Danke und 5* von mir.


  2. bevor hier jemand etwas schreibt, bitte die gedanken vorher ordnen, damit der leser auch beim erstenmal versteht was gemeint ist. natürlich wäre es noch besser wenn man sich den kommentar und die "tips" spart.


  3. Gauroth 22. 07 2014

    HA, der kommt ja wie gerufen!! Und so lieferst du immer mehr geniale Objekte, die auf meine LPG kommen. Vielen Dank dafür!
    P.S.: Die Texturen kannst du am einfachsten mit "Paint.NET" bearbeiten. Dann ist das Flimmern weg.


  4. LF-Bauer 22. 07 2014

    Ist ja unglaublich was du so auf Lager hast, großes danke schön für deine Mods.Wieder top gemacht



}