DB Cargo Kohlewaggon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.451
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Biete diesmal nach längeren mal wieder einen neuen Waggon zur Dekoration eurer Map züge an...

Folgende Kits beinhalten noch eine passende Raiffeisen Abfüllanlage, passende Lok und weitere Waggon´s sowie ein eigenes Gleis/Schienen Set mit Weichen e.t.c.PP

Bitte beiliegende Readme beachten!

 

Gruss Freak36558

 

Visit Me.: https://www.facebook.com/#!/Freak36558

Credits

Modell & Textur by Freak36558

  • 06. April, 17:22 Uhr
    Version 1.0



06.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DBWaggonGueter.zip
3,5 MB 1451
06. 04 2014 1.451

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler11 06. 04 2014

    Habe schon etliche von deinen Mods verbaut.
    Freue mich schon auf deine nächsten Werke denn ich baue zur Zeit einen Güterbhf für meine Map, da kommt mir deine Ankündigung mit neuen Waggons sowie Lok's vor allem aber neues Gleismaterial genau richtig.
    Zum Mod selber in finde das der Waggon gut aussieht einige Altersspuren wären aber auch nicht schlecht.
    Was gut aussieht auch wenn es nur Deco ist hat seinen Preis (MB/Polygone)
    Mein Flugplatz allein hat 145MB das Dorf nochmals 130MB.
    Eine solche Map kann man natürlich nicht hier einstellen.
    Ich baue halt das ein was mir gefällt.


  2. pistenbully53 06. 04 2014

    ich finde es toll auch waggons und bahnzubehör zu modden!
    vielleicht gibt es ja bald mehr fahrende güterzüge auf den maps
    und wenn ein mod zu viele pollys hat dan gebt dem moder doch die info wie es besser geht!

    mfg bully

    1 Antworten

  3. Johni989 06. 04 2014

    Die Textur ist Top ! Mach es selver mal bitte besser, das ganze Model ist auch echt Top !!...


  4. El_Cid 06. 04 2014

    Idee finde ich sehr gut. Wie fast alles was du so vorstellst.

    Umsetzung mangelhaft, 77000 Polygone für einen einzelnen Waggon als Deko??? Textur könnte auch besser sein, meiner Meinung nach zu neu.

    So für mich leider nicht brauchbar.

    2 Antworten

    1. Die Poly´s spielen keine rolle ;) diese werden @ Game nur einmal geladen... Texturen werden nur mehrfach geladen...
      Was die Textur angeht gebe ich dir wohl recht eine Usedtextur ist ebenfalls bereits in Arbeit ;)

      2 Antworten

      1. Ifkonator 06. 04 2014

        Naja im Grunde stimmt das, aber man sollte dennoch auf die Polys achten.. Den, was hab ich davon wenn die Map zum Schluss ~10 min oder noch länger, das kommt dann ja auch auf den Rechner an, lädt?


      2. LH_Dredger 06. 04 2014

        Dennoch muss ich El Cid recht geben. Ich kenne fast alle deine Modelle und ja sie sehen meist ganz gut aus. Dennoch kann man bei allen Modellen noch sehr viele Optimieren, gerade was die Autotexturen und vorallem Polys angeht. Die Franz bracht modelle z.b. für den bausim, nett anzuschauen, aber für den Bausi nicht zu gebrauchen, weil einfach viel zu Polylastig. Auch die Dateigröße spricht für sich. Versuche einfach mal ein Modelle auf zwei wegen zu bauen. erst das High poly und dann das low poly modell. Dann kannst du normalmaps vom High poly übernehmen und auf das lowpoly backen. Dauert vllt etwas länger, aber das ergebnis ist fast das selbe wie beim High nur das es viel performence schonender ist. Nimms als gut gemeinte Kritik und bitte nicht böse auf und wenn du fragen hast weißte ja wo du mich findest;) mfg Jeremy


    2. brzeziolpl 06. 04 2014

      You can change in GE "clip distance" for better optimalization.

      Model is good but textur aren't optimalization. The textur in dds must render mip map in this game.

      mfg



}