Der neue Scania L 320 TLf V.2 (Umbau)

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
13.209
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Der neue Scania L320 Tlf wurde kommplet neu aufgebaut. Es wurde ein kompletter 3d Ausbau verbaut, neue Fahrerkabine verbaut. Desweiteren wurden einige Texturen neu gemacht. Die Anzeigen in der Fahrerkabine gehen jetzt auch Z.b wenn das Horn einschaltet. 

Der Orginale Mod ist  TschiZack, Minewars LP
Umbau: Ls Fahrzeugumbauten 

Credits:TschiZack, Minewars LP

Bei Umbauten von diesem Scania L320 RFA die veröffentlicht werden sollen BITTE ich die ! CREDITS ! zu Erwähnen. Ansonsten Viel Spaß.            Text Quelle: TschiZack

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Februar, 20:46 Uhr
    Version 2



Dateien


24.02 2020
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Scania_L320_RFA.zip
113,6 MB 13209
24. 02 2020 13.209

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Squeepy 26. 02 2020

    Wo finde ich den IC Mod?

    1 Antworten

  2. Patrick032 25. 02 2020

    Warum kann man im Spiel die Rollos nicht öffnen?

    Ansonsten geiler Neubau.

    1 Antworten


}