DER SINGENDE BUSCH

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.594
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

.


kennt ihr den SINGENDEN BUSCH aus den film, "DIE DREI AMIGOS" ? ;) - WAS, NICHT ?

( müsst mal auf youtube nachschauen ) ^^



... na jedenfalls hab ich den jetzt auch, dabei wollte ich nur den MAIS ganz leicht

GEN-manipulieren, aber meine FRAU wischte wohl staub, und muss dann wieder den lappen

an diesem ominösen BUSCH ausgeschüttelt haben ?


EIN GRAUEN !!


.. dieser blöde BUSCH mutierte dann scheinbar und fing sinnlos an zu singen ?

er sang tag und nacht, - keiner konnte mehr schlafen ...

sogar die nachbarn brüllten, ich soll endlich die MUSIK leiser machen ! ^^


naja, so beschloss ich an einem freitag vor 3 wochen, diesen merkwürdigen BUSCH

endlich zu killen ! ;)

meine FRAU heulte, der BUSCH heulte auch, - und so pflanzte ich ihn aus, klemmte -

ihn mir unter den arm und buddelte ihn auf den weg zur KNEIPE in so ein schlagloch ein.

( ich stolper fast immer über dieses schlagloch, wenn ich etwas angetüdelt auf dem

heimweg bin, nun sollte der BUSCH mich davor singenderweise warnen )



lange reden kurzer sinn, aus der nase fliesst kein honig !


jeden freitag, wenn ich abends zum DORFKRUG gehe, liegen da jetzt MÜNZEN drunter ??

ich brauch kaum noch was in der KNEIPE drauf zu zahlen, cool oder ?

... und auf dem heimweg stolper ich jetzt auch nicht mehr ! ^^


also wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier einen ABLEGER, für nur 20 EURO zulegen,

verdient aber 100 EURO pro stunde. - ( könnt ihr ja noch ändern )  ;)

allerdings solltet ihr den BUSCH nicht in eurer nachbarschaft aufstellen, ich hab

wegen dieser hölzernen musik-box keine FREUNDE im umkreis von 800 metern mehr ! ^^


... also dann, habt SPASS !



( ist nix besonderes, nur ein FUN MOD )


beruht auf dem script der WINDMÜHLE ...



... so, ich muss jetzt in den DORFKRUG und meine MÜNZEN einsammeln. ^^




BALOO, FREITAG DEN 13. !!


.

Credits

keiner

  • 14. November, 09:16 Uhr
    Version 1.0

  • 727547
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727546
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727545
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: f67db259b83021ebfc42fc9bab4674b1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Baloo
Preis im Shop: 20 LS
Name im Shop: singender Busch
Beschreibung im Shop: Dieses Windrad kann frei auf der Karte platziert werden.

13.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
singing_bush.zip
6,7 MB 1594
14. 11 2015 1.594

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kingbauer 25. 01 2016

    hahahahahaah Geiles ding das muss auf meine map vielen dank :D


  2. baerchen 01. 12 2015

    das ist ja wohl mal der Hammerclou,gleich mal saugen und hinhören. Danke. mfG


  3. Kally89 18. 11 2015

    HAHA Einfach genial.. der wird gleich verbaut :D


  4. Rubberduck2 17. 11 2015

    Super Idee mainzibear. Von mir volle Punktzahl.
    Kleiner Hinweis: Lösche die überflüssigen dds-files (alle windturbine...) und konvertiere die wav nach ogg, dann ist der Mod nur noch halb so groß. ;)

    1 Antworten

  5. dampfnudel 16. 11 2015

    oh wow mainzibear, was hast du dir denn geraucht?
    was das wohl für ein magical-mysteri-busch ist?! ;)
    woher haste denn den coolen lkw in deinem video, ist das ein eigenbau???

    1 Antworten

  6. Nobody177 16. 11 2015

    bei mir klapt er im mp


  7. Screamer1978 15. 11 2015

    Hab's noch nicht ausprobiert, aber die Idee ist goldig... ;)
    Weiss jemand spontan, ob der Mod MP-fähig ist?

    Dickes Lob für die Arbeit!


  8. willitaro1999 14. 11 2015

    Kann man da irgentwie seine eigene Musik einfügen

    1 Antworten

  9. Century 14. 11 2015

    Echt ein genaialer Fun-Mod, 100 Punkte für die Klasse Idee + Umsetzung :)


  10. michaaa 14. 11 2015

    HAHAHAHA


    wie geil ist das den bitte?


    super idee geiler busch,und dazu noch die drehenden bewegungen.Besoffene sträucher^^


  11. wegerenz 14. 11 2015

    Klasse Idee, Klasse umgesetzt ! Kommt für mich aber leider zu spät: wir haben zwar noch genügend Schlaglöcher, aber unsere Dorfkneipe ist seit Jahren geschlossen ;-) Und die Münzen mit nach Hause zu nehmen, gefiele wohl bloß meiner Frau ;-( ;-(. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein. Fürs erste 1000 thx and all the best @mainzibaer von wegerenz

    1 Antworten

  12. Sachsenplayer 14. 11 2015

    Lustige Sache, gefällt mir sehr gut.
    Volle Punktzahl! MfG Sachsenplayer.


  13. gelöschter Nutzer 14. 11 2015

    XDD....auf so eine Idee muss man erstmal kommen...zwar nix für mich aber lustig


  14. JagTom 14. 11 2015

    Lol, das ist ja mal was völlig anderes.
    Ein echter Fun-mod.
    Danke mir gefällt es.
    Tom



}