DerDroemling

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.313
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute und Liebe Modhoster gemeinde. Heute möchte ich euch meine Map "DerDroemling" Vorstellen. sie ist naja sagen wir mal zu Rund 80% Fertig. 

Auf der Map Befinden sich ein Haupthof wo auch die getreidehalle ist und ausserdem warten dort auf euch Ingesammt 4 Schweineställe und auch die Getreidehalle, wenn man den weg weiter hochfährt kommt die sogenannte "Technik" hier Befindet sich die werkstadt und ein Bullenstall aber auch die tanke. mit Direkten Zugang zur Kuhwiese aber auch Geräte Können sie hier abstellen.

Der Droemling ist eine Region in Sachsen Anhalt (Klein aber fein) hier erwarten euch sehr sehr viele Bäume und auch gräben, Denn Gräben gibt es mehr als genug hier. 

Im Dorf kann man das geerntete getreide bei der dortigen Brauerei abliefern. Ebenfalls im Dorf befindet sich die Biogasanlage wo ihr das Gehäckselte mais oder auch GPS abkippen könnt um später die BGA Zu füttern und Gülle Zu Gewinnen.

Hoffe Ihr Guckt sie euch mal an und bitte seid nicht so hart mit der Bewertung das ist meine erste map. und Da ich Erstmal Keine Lust mehr auf bauen habe wegen fahrschule und arbeit zur zeit Gebe ich sie nun Zum DL. aber das wichtigste ist da. (gülle Schweine Kühe Getreidelager. Düngerlager) also wünsch ich euch nun viel spass. aber wenn ich wieder zeit habe baue ich weiter. :D also wird es garrantiert eine V1 geben. 

MFG -JDPower6910- 

PS: !!!ÄNDERERUNGEN AN DER MAP VOR NEHM UND DANN HOCHLADEN IST UNTERSAGT!!!! 

Credits

Map :D

  • 12. Oktober, 12:34 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: 2ae02ddffecbf22225f977cbb9f75ae4
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
DerDroemling.zip
282,7 MB 1313
12. 10 2013 1.313

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JDPower6910 02. 11 2013

    so leute da ich meine map auf diversen anderen seiten gesehen habe, habe ich mich entschlossen den downloadlink zu löschen und mit mapen aufzuhören,. srry aber das geht mal gar nicht.

    MFG -JDPower6910-


  2. manu-bogner 12. 10 2013

    mach die restlichen 20% auch noch fertig dann ist es gut

    1 Antworten

  3. Der Ls Profi 12. 10 2013

    Wohne im Drömling. Soll die Map damit was zutun haben?

    1 Antworten

  4. Schmierwurst 12. 10 2013

    ..ist das nee Maschinen und Fahrzeug Vorstellung?..und hieß die Karte vor kurzen nicht noch was mit LPG?

    1 Antworten

  5. Steve007 12. 10 2013

    Warum stellst Du Deine Map nicht erst mal in den WIP-Bereich, wenn sie erst zu 40% fertig ist?

    1 Antworten

  6. JDPower6910 12. 10 2013

    Ich hatte mein Laptop Ohne Ladekabel Stehn lass und dabei Während er die ganzen bilder hochladen sollte. ging er aus D: aber ich werde die restlichen bilder jetzt hochladen. ^^

    und sie ist nicht zu 40% Fertig sondern 80% Die Beschreibung hab ich aus den WIP Ordner Kopiert ^^ war zu faul zum schreiben unso- Aber Wie gesagt es ist meine Erste map also seid bitte nicht so hart :(

    MFG -JDPower6910-



}