Deutz D8006-13006

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
25.840
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community...es ist endlich soweit!!

Das Warten hat ein Ende!!

Eine heiß begehrte und lang ersehnte Eisenschweinserie rollt nun aus der Garage direkt zu eurem Landmaschinenhändler.

 

Die Deutz 06er Serie von 80 – 120 PS mit Fritzmeier Kabine.

 

Aber erstmal was über den Schlepper im echten Leben .....

Die Deutz D-06-Reihe als Bestandteil der Marke Deutz gehörte zu den erfolgreichsten Baureihen des Traktorenherstellers Klöckner-Humboldt Deutz AG aus Köln.

Die Baureihe wurde erstmals im Frühjahr 1968 in Köln Deutz der Deutz Händlerschaft vorgestellt.

Später im Jahr 1968 wurde die Serie 06 der Allgemeinheit auf der DLGAusstellung in München präsentiert.

Sie löste die vorhergehende Baureihe Deutz D-05 ab.

Von 1968 bis 1974 wurden die Traktoren in der „alten“ Deutz-Lackierung, mit hellgrauem Motorblock und dunkelgrünem Blechkleid, ausgeliefert, die Felgen waren rot lackiert.

1974 wurde beim Blechkleid auf das bis heute verwendete „Deutzgrün ’74“ gewechselt, der Block wurde dunkelolivgrün, die Felgen blieben rot.

1977/78 erfolgte der Übergang zum neuen Deutz-Farbschema mit blauschwarzem Motorblock und hellgrünen Blechteilen, die Felgenfarbe wurde Silber.

 

Wer mehr über diese Schlepper erfahren möchte, der kann sich hier Informieren :

https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Deutz_D_8006

https://de.wikibooks.org/wiki/…renlexikon:_Deutz_D_10006

https://de.wikibooks.org/wiki/…renlexikon:_Deutz_D_13006

 

Wir haben dem Deutz D 13006 Modell von Player1 das seinerzeit für den LS13 entwickelt wurde mal eine kleine Verjüngungskur

gegönnt und ihn so vor der Verdammnis auf den Festplatten der LS Welt gerettet.

 

Das Modell entspricht nicht zu 100% dem Originalen Vorbild!!

Aber es ist sehr sehr nahe dran...

Dieses Projekt wird auch im LS 19 soweit es möglich ist weitergeführt um euch die Schätze zu erhalten.

 

Was ist denn jetzt eigentlich alles gebastelt worden?!.....

 

- Modell von Schwabenmodding / Player1

- Restauration Mai – Mitte September 2018

- 2 Versionen / Baujahr 1973 & Baujahr 1977 (Können beide das gleiche)

- Modell komplett überarbeitet und Animiert inkl. Diverser Neubauten

- Animated Indoor Script (Ifko)

- Kompletter Innenraum Animiert (Lichtkonsole, Armaturen, Handgas, Hydraulikhebel, Handbremse, Pedalerie, Movecam uvw.)

- Große Auswahl an Rad- Reifen Kombinationen

- Fronthydraulik von Hauer inkl. passend verlegter Hydraulikleitungen und optionalem Zapfwellenanschluss

- Gearbox-und Oilchange mod Ready

- MR Ready

- Pendelachse

- Zapfwellenstutzen vorne und hinten animiert

- Kaufbare Luftfiltervarianten

- Kaufbare Rundumleuchten

- Kabine komplett über IC Steuerbar inkl. Scheibenwischer

- Druckluftbremsanlage

- Dynamic Hose (2xdruckluft 4xHydraulik 1xElektro)

- Kaufbares Gewicht in der Shop-Kategorie !!Gewichte!!

- Motorconfigurationen / D8006 / D10006 / D13006

- 40km/h schnell

- Neuer Sound

- Wählbare Felgenfarbe

- Aloe Frontladerkonsole

- Felgen Farbwahl

- Neue Decals

- Neuer Motor mit Anbauteilen eingebaut inkl. animierten Keilriemen

- Neue Lüftungsgitter eingesetzt

- Vordere Schutzbleche über Ic von außen ausblendbar

- und bestimmt noch was vergessen...

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem fiktiven Werk

Der Mod ist nicht Perfekt....aber über kleine Macken muss der Youngtimer Liebhaber

nun mal Hinweg sehen ...wie im echten Leben

***************************************************************************

Um in den Vollen Genuss aller Funktionen zu kommen bitte Gearbox- Oilchange und

Handbrake Mod (BlackPantherGroup) verwenden!

OilChange: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699

AdBlue: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=715

Handbremse: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607

 

Optional dazu:

DriveControl: https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2

 

***************************************************************************

Der Umbau wurde von Puma, Dani86,THFalcon und Oldenfarm durchgeführt

#FbmYoungtimertechnik#DeutzPower #Deutz06er #ForbiddenMods#Verbotengut

Dank geht an Player1 von Schwabenmodding und Ifko für die Freigaben eurer Werke.

Ein besonderer Dank geht auch noch an die vielen kleinen Helden des Alltags ohne die dieses Projekt nicht realisierbar gewesen wäre!

----------------------------------------------------------

 

Please do not reupload this mod!

FBM Exclusiv

 

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Urmodell von Player1 [Schwabenmodding]
Modell überarbeitet: puma [FBM]
Umbau/LS17 Ready: Dani86 / Oldenfarm (FBM Oltimer-Team)
Sonstige: Puma / THFalcon / Ifko(nator)

  • 04. Oktober, 23:11 Uhr
    Version 1.0

    Siehe neue Beschreibung

  • 05. Januar, 15:28 Uhr
    Version 1.0

  • 869666
    von Eigi86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869665
    von Eigi86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869654
    von Eigi86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869653
    von Eigi86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869651
    von Eigi86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869650
    von Eigi86
    vor mehr als 5 Jahre




Dateien

05.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.2 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBMentpackenbitte.zip
87,4 MB 7318
04. 10 2018 7.318
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz 06er-Bitte entpacken!!!!.zip
178,1 MB 18525
05. 01 2018 18.525

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich Finde diesen Deutz super , ich würde mich freuen wenn diese 06er serie auch noch den weg zu Ls 19 Finden würde , man den auch in Ls 19 wieder Fahren kann ..


  2. fb1996 06. 10 2019

    Grundsätzlich ein sehr schöner Mod, vielen Dank.

    Ich würde mir allerdings die folgenden Anpassungen wünschen:
    - Bessere Beschreibung im Shop und korrekte Herstellerangabe (die Traktoren werden aktuell unter "Lizard" eingegliedert)
    - Verringerung der Höchstgeschwindigkeit auf realistische 30 km/h


  3. sperzmann4507 22. 09 2019

    Eine sehr schöne Baureihe und nostalgische Erinnerungen. Könnten die Textturen optimiert werden, da mir persönlich dieser verwaschene Look nicht so gefällt. Ist das sehr aufwändig bzw. möglich ? Habe dieses Problem leider auch mit anderen Baureihen 4506 etc.


  4. JumperCartman 18. 03 2019

    Hab ihn im 17er sehr gerne gefahren. Richtig geiler Schlepper würde mir wünschen den im LS19 wieder fahren zu können. ;))


  5. Bomberman82 05. 10 2018

    Danke für´s teilen. Endlich bekommt man den Bilderbuch Traktor als vernünftigen Mod für das LS. Es gab schon vorher die eine oder andere Variante aber nicht in der eigentlichen Ausführung.

    Kann mich noch erinnern als kleiner Bub, wenn man mich nach einem Traktor gefragt hat war dies die Ur-Version eines Traktors für mich.

    Aufjedenfall Empfehlung und 5 Sterne.


  6. h480 10. 01 2018

    Hallo giebt es die version
    mit frontlader und verdeck schon zum herunterladen.

    1 Antworten

  7. Ich finde den Mod abgesehen vom Innenraum schon ganz geil aber da wär noch eine Frage. Auf welcher Map wurden die Bildaufzeichnungen gemacht?


  8. Steffplie2103 09. 01 2018

    toller mod aber der Innenraum muss verbessert werden und vlt könntest du anstatt 6 Mods 1 mod mit motorkonfiguration die.machen vlt auch noch auspuffqualm und ein paar Animationen im Innenraum
    aber für Beta ein guter Start!????


  9. da ist doch nichts drann geändert. Einfach nur bissel was an der optik verändert der sound passt ganz und garnicht. Da hab ich meinen ja etwas besser abgeändert

    2 Antworten

    1. Dann lad ihn noch und lass uns vergleichen. Bin gern bereit nen besseren mod zu nutzen.

      1 Antworten

    2. Eigi86 08. 01 2018

      Kann deine kritik nicht nachvollziehen.in der beschreibung steht ausdrücklich das ich den mod ``Weder gebaut noch konvertiert habe`` sondern einfach n paar sachen geändert habe damit er für mich benutzbar wird.wo ist jez das große problem?es ist nicht der tollste mod und auch bei weitem nicht der beste.aber anscheinend kommt er ja trotzdem gut an.liegt wohl daran das es sonst nur einen 13006 zum DL gibt.und hier hast du alle varianten mit dabei.wenn du deinen besser abgeändert hast ist des ja toll für dich.aber vllt können das viele andere einfach nicht.und diese User sind froh das sie zumindest in den kleinen genuss kommen auch mal mit nem 06er zu spielen wo nicht torpedo draufsteht.Der absolute wahnsinn das es selbst unter LS spielern immer mehr leute wie dich gibt die den anderen usern ihren spaß nicht gönnen.wenn er dir nicht gefällt,dann lösch ihn wieder und gut.es zwingt dich keiner was zu laden wo du nicht mal die beschreibung gelesen hast.


  10. Der Mod ist sehr Cool , allerdings würde ich mir noch folgende Punkte wünsch:
    -eine bessere Textur
    -ein Verdeck als Konfiguration
    -Frontladerkonsole
    -Pflegebereifung
    -Gearbox Addon Eintrag


  11. Deutz Forever 07. 01 2018

    Hi, finde den Mod als Deutzfan natürlich super, trotzdem hätte ich noch ein paar Wünsche.

    - Kardanwelle zur Vorderachse und in der Vorderachse beweglich und Zentriert
    - Textur im Innenraum noch etwas Schärfer.
    - Diverse Teile Schöner gestalten (Auspuffklappe ist sehr eckig) so kleinigkeiten.

    Ansonsten wirklich toll das so ein Klassiker jetz auch im LS 2017 ist.

    Schöne Grüße


  12. Krifri99 07. 01 2018

    Bitte Bitte in der nesten Version auch die Auspuffklappe animiern danke !


  13. der mod gehört tsl hast du die erlaubnis?

    2 Antworten

    1. Eigi86 07. 01 2018

      Der Urmod ist immer noch von player1 von schwabenmodding und ganz bestimmt nicht von TSL ! erst informieren dann schreiben.


    2. Hallo gutierrez-perez ,

      Danke für deinen Hinweis, wollte gerade die Version mit Frontlader anbieten - doch dank deines Hinmweises verzichte ich darauf.

      Sollte der mod tatsächlich von TSL sein, so kann man das nicht machen, würde TSL ja auch nie tun - sich an mods anderer bedienen - ganz oder in Teilen!

      Ich weiß noch wie Marco (TSL) mir sagte: " LS lebt vom ***** - Giants will das so, ohne mods wäre das Spiel nicht erfolgreich"

      Naja, Teile von dfem mod hatte auch Marco zwischem - Eigi hat dann Mülldaten ausgebessert und den so angeboten. eine weitere Verbesserung wird es dann wohl hier nicht geben -

      danke gutierrez-perez

      1 Antworten

  14. h480 07. 01 2018

    Hallo ich habe eine frage kannst du auch ein 8006 ohne Allrad zum Modpack hinzu fügen?


  15. HolzMichl1983 07. 01 2018

    Hallo, ich muss sagen gar nicht schlecht für die BETA Version, noch ein paar Spielereien dann wird dieser Mod zum Knaller :-)

    Meine frage wäre nun, zu was es zu bedeuten hat wenn in der *.zip Datei die Deutz kommen mit verschiedenen Endungen wie: DG; HG oder DGFH, was das bedeutet,

    Dankeschön und einen schönen Sonntag

    1 Antworten

    1. h480 07. 01 2018

      Hallo
      DG bedeutet dunkelgrün , HG bedeutet hellgrün , DGFH bedeutet dunkelgrün mit fronthidraulick


  16. Chaos_LG 06. 01 2018

    Hallo eine Frage an den Modder wäre es möglich einen noch mit Frontlader zu versehen

    1 Antworten

    1. Hallo Chaos_LG,
      es wird an der Version mit 8006 + FL gearbeitet. Ferner wird noch am Frontzugmaul "geschweißt" und es sind noch andere Kleinigkeiten zu ändern.
      Wenn sich jemand findet, der bei den oben erwähnten Dingen hilft, dann wird es zeitnah ein "update" geben.
      Ist ja hier als V 0.8 Beta eingestellt - somit ist noch Luft nach oben :-)
      schönen Sonntag



}