Deutz Fahr 135 Sounds

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
417
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Gemeinde.

 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht von unserem Schlepper die Sounds aufzunehmen. Hoffe euch gefallen die Sounds. Konstruktive Kritik bitte in die Kommentare! 

 

Mit freundlichen Grüßen, 


Piefke9798

Credits

Piefke9798

  • 17. Januar, 17:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_135_mk3_sounds.zip
761,9 KB 417
17. 01 2015 417

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die sounds sind in mp3 die müssen in Wav sein dann kann man die acuh richtig verwenden


  2. Herwig92 31. 01 2015

    Wie kann man so ein Sound in den Mod einfügen?


  3. piefke9798 19. 01 2015

    Danke für das Feedback. Ich werde nochmal versuchen, die Sounds mit einem besseren Mic. aufzunehmen.


  4. Idee und Engagement alleine verdienen schon die 5 Sterne, nicht einfach nur ein langweiliger Abklatsch eines Standardmodells mit etwas mehr Füllvolumen ...


  5. BassLover343 18. 01 2015

    Die sounds an sich sind echt gut blos habe ich mal versucht diese in den Originalen Deutz einzufügen und dies hat nichtz funktioniert.
    Selbst nachdem ich sie in .wav umgewandelt habe erkennt er sie nicht.


  6. hallo eine frage wie kann ich den Sound verwenden?


  7. ls farmer, 18. 01 2015

    Gut gemacht laggt bei mir ein bissel aber egal coole idee:D



}