Fahr 7250 NOS Hardcore

V 3.0 Last Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.546
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Community und LS Zocker

 


Ich habe hier mein Deutz Fahr 7250 Nos Hardcore zu verfügung gestellt.

 

Dieser Dinosaurier-Monster Habe ich nach meiner Fantasie gemacht ,so das er Realistisch Im Feld Zu Gebrauchen ist .

 

Ich habe viele Tests im Feld in Hügeln in Der Straße und In Engen Lücken gemacht .

 

Er ist super beim Schleppen selbst bei Steileren Bergen mit Vollen Anhänger.

 

Er Wurde vom Spiel herausgenommen b.z.w Konvertiert und nach meinen Traum Verändert ,

 

Leider geht er ingame nur 62 KM/H ,das ist mir zu langsam, deswegen habe ich über 100 KM/H erhöht.

 

Lichter Wurden Rot umgetauscht 

 

Diverse änderungen im Interneur 

 

Verglasung wurde schwarz Eingefärbt so das die Sonne nicht so stark reinscheint.

Und Einen Airbrush wurde ihm Verpasst.

 

Vielen Dank an meinen Besten Kumpel und an meinen Bruder für eure Hilfe 

 

Es dauert Nimma lange es wird eine V2 geben und Ist schon Fast fertig !!! Hier Die geplante V2 :

Sound etwas Aggresiver 

Ein Paar kleine Feineinstellungen 

und etwas Breitere Reifen (Einsatztermin noch nicht fest)

 _____________________________________________________________________________________________________

V3 HIER IST DIE LETZTE VERSION !!!!!!!!!

EINIGE WÜNSCHTEN SICH BREITERE REIFEN MIT FARBWECHSEL !!

HAB DES ZUM HERZEN GENOMMEN FÜR EUCH UND ALLE NOS HC FANS 

VIEL SPAß MIT DER V3 

______________________________________________________________________________________________________

 

Und wem die Km/h nicht passt ,,keine Angst oben ist ein Bild wo man da Verschiedene Einstellung vornimmt.

 

 

Wems nicht gefällt oder zu Schwachsinnig ist der brauch ihn nicht Downloaden 

 

 

im Herbst kommt Nachwuchs ,,Es wird mal richtig Hard Eine Mähdrescher-Version wird kommen !!!!!) Lasst euch da mal

Überaschen .-

 

 

Also viel spaß beim Zocken Wünscht Corsa D Fahrer 

Credits


Eigentum Von: Corsa D Fahrer

  • 28. Juli, 15:29 Uhr
    Version 3.0 Last Edition

    einige wünschten sich das es Breitere reifen gibt

    also , Breitere Reifen
    als Highlight Farbwechsel Felgen

    Sonst wars Das war Die Letzte Veränderung

  • 13. Juli, 17:40 Uhr
    Version 2.0

    Neue Texuren,
    Neuer Sound ,
    Und Kleine Feineinstellung, sonst eigentlich NIX

  • 27. Mai, 13:31 Uhr
    Version 1.0 Limited Edition





Dateien

Hashtag: 23266f95e11980ad2e96b00772640aa9
Version: 3.0 Last Edition
Multiplayerfähig? ja
Autor: Corsa D Fahrer
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.21 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

34,41%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Last Edition
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_Fahr_7250_Nos.zip
13,3 MB 7234
28. 07 2015 7.234
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_Fahr_7250_Nos.zip
13,3 MB 2241
13. 07 2015 2.241
V 1.0 Limited Edition
Landwirtschafts Simulator 15
Deutz_Fahr_7250_Nos.zip
13,3 MB 3071
27. 05 2015 3.071