Deutz-Fahr Starliner 4045H Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
447
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Der Starliner 4045H ist Teil der Liner-Serie, die in den 90er Jahren von Deutz-Fahr auf den Markt gebracht wurde. Mit dem kleinen FarmLiner,
Mit dem mittelgroßen PowerLiner, dem etwas größeren StarLiner und dem großen TopLiner deckt die Liner-Serie alle Leistungsbereiche ab.
Der Starliner wurde von 1992 bis 1999 hergestellt und verfügt über das damals fortschrittliche Agrotronic-Überwachungssystem.

Dieses Modpack enthält:

Deutz-Fahr Starliner 4045H
- Preis: 95000
- Leistung: 160 PS
- Geschwindigkeit: 25 km / h
- Getreidetankinhalt: 3600 Liter
- mehrere Reifenkonfigurationen
- konfigurierbare Leuchtfeuer
- Alle beweglichen Teile animiert
- animierter Innenraum (Drehzahlregler, Schalthebel)
- aufsteckbarer Chopper

Deutz-Fahr Starliner Header
- Preis: 18500
- Arbeitsbreite: 3,8 Meter
- Geschwindigkeitsbegrenzung: 10 km / h
- Alle beweglichen Teile animiert

Credits

VectorMan

  • 24. Juni, 09:51 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

24.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_deutzFahrStarliner4045h.zip
23,1 MB 447
24. 06 2020 447

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }