Deutz TTV7250

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.787
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Umgebaute Deutz TTV7250.

Verbaut wurden: Konsole für Quicke Q68 zum Ein/Ausblenden; Radgewichte Hinten zum Ein/Ausblenden; Beleuchtung v3.1; Reifenstaub auf Feld+Feldweg; WSB skin by MARKKUS; Reifenrollgeräusche; ESLimiter+Betriebsstundenzähler; Neues Schema

 Bei unseren Tests lief der Mod die letzten 3wochen zu 100% fehlerfrei, es lässt sich aber leider nicht auschließen das sich eins der verbauten scripte nicht mit euren mods verträgt.

Dieser Mod darf ,ohne vorherige Genehmigung von Mir, nicht anderen Seiten zum Download gestellt werden. Ich behalte mir das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.

 

Support gibt es auf http://ls-mapsource.de/index.php/forum/index

Credits

Original: GiantsLS2013
Umbau: Twister45 by LS-Mapsource

  • 09. Dezember, 09:17 Uhr
    Version 1.0

  • 319755
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319725
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319724
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319723
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319722
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319721
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319720
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319719
    von twister45
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321593
    von schlucke_87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320845
    von husl
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319731
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 7be6a5131cc10bce6e5f0974156ac0d9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Twister45 by LS-Mapsource
Preis im Shop: 263000 LS
Name im Shop: Deutz TTV 7250 FL
Beschreibung im Shop: Deutz TTV 7250 FL
Original: GIANTS Software GmbH
Umbau:Twister45
Besucht uns auf: www.ls-mapsource.de oder auch auf www.modding-welt.com seit ihr gern gesehn!

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_TTV_7250FL_V1.zip
13,5 MB 4787
09. 12 2012 4.787

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. twister45 09. 12 2012

    Fragen nach Mod´s die auf den Bildern zusehen sind werden nicht beantwortet!!

    2 Antworten

  2. Herb 24. 02 2013

    Gibt es einen lebenden Link zum Frontlader? Der angezeigte ist tot.


  3. Essi99 26. 01 2013

    Also eigentlich ist es ein guter Mod, aber sobald man den Helfer einstellt kommt überall auf der Map ein ziemlich nerviges Geräusch.
    Deshalb hab ich ihn wieder gelöscht


  4. Farmerboy 21. 01 2013

    Ich weiss ja nicht warum aber bei mir geht der DL von FL nicht kann mir vllt jemand sagen warum oder kannst du twister nochmal ein DL vom FL reinstellen sonst echt gailer Mod respekt:)
    Mfg Farmerboy


  5. Sepp81 31. 12 2012

    und vieleicht könnte mann noch den Pflug mod mit einbauen. Wär noch cool.
    Wünsch noch einen guten Rutsch.


  6. Sepp81 31. 12 2012

    Echt geiler Schlepper. Der beste Deutz den es zur Zeit gibt. Aber könnte mann da noch einen Fl dazu machen der auch dreckig wird. Und vieleicht noch Fenster und Türen zum Öffnen. Sonst Top. Mach weiter so. Würd mich freuen wenn es noch eine V2 geben würde wo das dabei wäre. Von mir 10 von 10 Sterne. Mfg


  7. Thomasingerl 16. 12 2012

    schud cool aus es wär cool wenn mal wider jemadnd einen fendt mit pflug mod machen würde


  8. bjxx82 11. 12 2012

    Hi ich habe Mod runtergeladen und er ist echt erstklassig aber ich hatte immer das Problem, wenn ich nach dem Speichern einen Spielstand geladen habe, keine Fahrzeuge mehr im Savegame waren!

    Das liegt wohl daran das ich den ESLimiter Mod im Spiel hatte der sich mit dem Limiter des Schleppers in die quere kommt.

    Ich wollte das nur mitteilen evtl ist das ja eine Hilfe für den ein oder anderen.

    ansonsten Daumen hoch für den sehr guten Mod.


  9. Marc87 09. 12 2012

    guten abend twister45,

    ich hab was schwer liegendes an deinem mod zubemängeln, und zwar hab ich mir ihn heut geladen und in meinem mod ordner gepackt und ls13 gespielt! nur als ich dann auf mein gespeichertes Spiel starten wollte und auf meinem hof stand, war alles gelöscht! sowas find ich echt scheiße, dies kam nur von deinem mod her, sonst klappen alle mods bei mir einwandfrei! schade drum jetzt heisstb es wieder komplett neu anfangen.

    1 Antworten

  10. wusel87 09. 12 2012

    na das ist doch schonmal nen vernünftiger deutz, aber ich habe auch etwas zu bemängeln... wenn ich den auf helfer laufen lasse hört man die reifengeräusche auch wenn man weit weg vom deutz ist... ansonsten gut gemacht

    1 Antworten

  11. newhollandT5 09. 12 2012

    nice twister! wird gleich geladen ;) danke


  12. MF 6445 09. 12 2012

    danke für den tollen mod ich finde den deutz sehr gut
    entlich mal en träker wo drekig wird
    hast ne super arbeit hingelegt
    mfg benny



}