Deutz Varimaster

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.938
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

Deutz Varimaster Ballenpresse

Die Presse steht für hohe Durchsatzleistung und zuverlässigen Einsatz .

Der Leistungsstarken Integralrotor sowie der zuverlässigen Garn und Netzbindung sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf.

Die einfache Bedienung und die robuste Bauweise der Deutz-Fahr Festkammerpresse gewährleisten eine sichere Ernte für hochwertiges Grundfutter .

 

Was gemacht wurde:

  • Textur geändert
  • Reifen einzeln gemacht
  • Neue Decals
  • Neues Shop Bild
  • Glanz verringert
  • Xml überarbeitet

 

Support: https://www.facebook.com/Moos-Agrar-1561186927426037/

habt viel Spaß damit

 

LG Timoks

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/Timoks
Script: Giants
Idee / Konzept: Timoks
Tester: Timoks
Sonstige: 

  • 27. März, 22:38 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 92be7bf1201779764178876fabebd5ac
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeutzVarimaster.zip
12,1 MB 1938
27. 03 2016 1.938

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timoks_Ls 28. 03 2016

    Jo danke Darthbot das ist die Kuhn VB Presse von Giants


  2. Darthbot 28. 03 2016

    Ist zwar nur eine umgeskinnte New Holland Presse, aber irgendwie ist diese hier 1000mal schöner als das gelbe Original. Danke für diese tolle Presse, macht sich gut hinter einem Deutz Traktor.

    1 Antworten

  3. maik-bruning 28. 03 2016

    danke für den mod super presse und frohe ostern


  4. gelöschter Nutzer 27. 03 2016

    Super Presse habe ich mir schon heute Mittag von eurer FB Seite geladen danke fürs Teilen und frohe Ostern

    1 Antworten


}