DHL Auflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.623
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier hat das ganze Team Modding by Philippdeutz 
Ein Auflieger für euch es wird noch eine v2 geben mit Autoload
Und andere Skins wird es auch noch geben 
Mfg Philippdeutz

Credits

  • 21. März, 12:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.03 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DHL_Planenauflieger.zip
16,8 MB 3623
21. 03 2017 3.623

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du dies auch für ls19 machen ... danke


  2. Tommy135 10. 09 2017

    Kharom wenn es dir nicht passt, warum kommentierst du es? Ich finde es eigentlich gut das man hier ein große Community hat die so viel macht. Des weiteren. In der Realität wird auch vieles über Lkws gemacht also warum dann nicht auch im Spiel? Ich meine es zwingt niemand das Mod zu downloaden. Ich finde solche Kommentare eher überflüssig, vor allem da sich Leute mühe geben so was zu machen. Das ist meine Meinung.


  3. Kharom 21. 03 2017

    Wann wird es endlich begriffen das es ein LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR!!! ist!? Eurotruck ist woanders! Kanns nimmer sehen. Natürlich hat der modder sich mühe gegeben. Aber bitte das ist LS 17 und kein ETS2. Hier braucht man top mods wo geballte Motorenkraft von Schleppern zu hören sind. Schlammig und rauchig! Versteht mich nicht falsch. Ich sehe hier zum großteil nurnoch LKW´s....

    2 Antworten

    1. RKS54 22. 03 2017

      Kharom,
      Du hast unbedingt recht, aber auf einer 4fach Map braucht man halt mal LKWs.
      Ohne kommt man da nicht weit, auch wenn es Schlepper gibt die schnell sind, ein LKW kann mehr laden
      Gruß RK54

      1 Antworten

    2. IHC-433S 23. 03 2017

      Hallo Kharom
      Du hast sicher recht, Aber wie es "RKS54" und "Steinhaufen.de" schon geschrieben haben gehts einfach schneller.
      Ich selber fahre mit nem 1000er Fendt, Dolly und ein Auflieger auf der Losshügelland. Kein Kipper oder Hänger bringt eben mehr Holzpalletten drauf. Und die Wege sind schon ziemlich lang!
      Wenn das "nötige" Kleingeld zusammen ist, gibts auch eine SZM für den Auflieger.

      Grüsse IHC 433S


  4. Mr.Canadian 21. 03 2017

    hast einfach deinen namen dahinter gesetzt oder ?<author>satan19990/Ombelis/zorlac/Philippdeutz</author>


  5. Philippdeutz 21. 03 2017

    weil in der v2 das modell neu gemacht wird teilweise


  6. DIRKP 21. 03 2017

    danke dir gute arbeit weiter so


  7. michel_54 21. 03 2017

    lieber zweimal Geld verdienen..


  8. michel_54 21. 03 2017

    warum eine V2? hätte man es nicht gleich einbauen können, das autoload


  9. gelöschter Nutzer 21. 03 2017

    sehr schlechte Beschreibung usw
    0 Sterne und nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!


  10. RKS54 21. 03 2017

    auch wenn mein erster Beitrag gelöscht wurde,
    diese Beschreibung spottet jeder Beschreibung.
    Diese sagt so wenig aus wie die erste.



}