Dieseltrailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.537
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

einfach tnaken, das ist mein erster mod ,deshalb keine so harte kritik bitte

Credits

modder:Cisterna
texture:Cisterna

  • 03. Januar, 21:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 774efa0405398017ab2ad8885319b35a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Dieseltank
Beschreibung im Shop:

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dieseltank.zip
8,7 MB 3537
03. 01 2012 3.537

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alphamänchen 05. 01 2012

    wens dir ned passt lad en halt ned, un mach hier keine solche kommis man


  2. ndtschau 04. 01 2012

    Fein mokt!!!
    Gleich gesogen und 5*!!!


  3. Darkqueen 04. 01 2012

    Den Tank LKW gibt es hier schon lange http://www.modhoster.de/mods/tatra-815--2


  4. alphamänchen 04. 01 2012

    http://www.modhoster.de/mods/zil-131 hier habe ich den tankwagen, es ist nicht der, aber ein guter mod


  5. alphamänchen 04. 01 2012

    den tanklaster ist von meinem kumpel ich weiß noch nicht ob und wann err ihn hochläd, weil die tankfunktion ist noch ein bisschen felerhaft, deshalb


  6. MrTeddy 04. 01 2012

    wie wir sollen nicht so hart mit dir sein ok
    dein mod ist gut
    (eigentlich sehr gut einer der besten)
    aber da wir nicht so hart bewerten sollen gut


  7. lws bauer 04. 01 2012

    wo bekommt man den Tank Laster her


  8. korbi89dup1 04. 01 2012

    Super Mod! Ich hab ihn mir geladen. Ich vermisse aber den Beleuchtungsskript.


  9. gnescher 04. 01 2012

    Wieso gibt es den mod schon? Vollkommen andere i3d Datei. Da besteht nicht die geringste Ähnlichkeit. Das einzigste was gleich ist, ist die Tankfunktion. Die meisten Texturen zB. für Licht usw. werden soweiso immer die selben benutzt.


  10. Brezelbu 04. 01 2012

    das is ein mod den es schon gibt dazu sag ich nur mod klau mehr auch nicht bin auch dafür das dieser mod gelöscht wird


  11. orgash 03. 01 2012

    ich bin fürs löschen wie kann so ein mod noch 4 sterne haben furchtbar hat er verdient


  12. na_michi_halt 03. 01 2012

    ja das ist so peinlich

    den anhänger habe ich schon gut 2 monate!!! und ich kenne den jenigen der den erstellt hat.. ich bin für die wahrheit oder fürs löschen das kann der jenige sich aussuchen der ihn hier hoch geladen hat....


  13. Das war mal der hier:

    http://www.modhoster.de/mods/chieftain-fuel-bowser

    Sind sogar noch die alten Texturen in der Zip.
    Aber immerhin nette Geschichte!


  14. alphamänchen 03. 01 2012

    man, blickst dus überhaupt, ich habe nie nach mods gesucht bis mein kumpel mich uf des eine tschechische forum ufmerksam gmacht hat, dann hab ich mich da registriert, und meine mods dort hochgelfaden, bis ich dan jetzt auf das forium modhoster gestosen bin


  15. alphamänchen 03. 01 2012

    tja das ist das ehmalige profil von meinem freund, er heißt jetzt robinbusch1996 und hat mir dieses profil gegeben, vor etwa 1er woche, da hast du edein seit september


  16. Darkqueen 03. 01 2012

    Weilman in deinem Profil sehen kann wann Du gepostet hast


  17. alphamänchen 03. 01 2012

    wiher willst du das wissen


  18. alphamänchen 03. 01 2012

    ja, ich habe ihn schon mal vor einer längeren zeit bei ls 2009 und 2011 mods hochgeladen, und jetz thabe ich ein account bei modhoster und habe ihn hier auch hochgeladne


  19. Malliki 03. 01 2012

    Den gibt`s doch schon länger?? Ich hab schon seit 23.12.


  20. Tobias311997 03. 01 2012

    sieht für den ersten Mod gut aus.
    weiter so



}