Dithmarschen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.019
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier mal meine Dithmarschen V2 . Da ich das Projekt ansich aufgegeben habe gebe ich euch hiermit meine aktuellste Version. Der Vehrkehr wurde noch NICHT angepasst aber er läuft unter der Map . Die Kuhweide ist auch noch NICHT angepasst Die Fußgänger laufen im Dorf herum. Das Tor am Hof is von 8-22 uhr geöffnet. Riesen Dank an alle Modder deren Objekte ich verwendet habe. UND an meine Tester Brose97 , Deutztim , Bankk , Agrotron165 Viel spaß mit der Map

Credits

Dorf und Straßen ( LS09 PlattelandV2 ) 818Vario
Felder,Bestellung,Wege und Gebäude 6620Power
Helfer bei problemen : DerJango und Agrotron165

  • 03. Juni, 11:25 Uhr
    Version 2

  • 48427
    von saschi96
    vor etwa 13 Jahren
  • 48426
    von saschi96
    vor etwa 13 Jahren
  • 48425
    von saschi96
    vor etwa 13 Jahren
  • 48424
    von saschi96
    vor etwa 13 Jahren
  • 48423
    von saschi96
    vor etwa 13 Jahren
  • 48421
    von saschi96
    vor etwa 13 Jahren
  • 56391
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 831eb02491aa0383e20b7e9e21cdb06c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: 6620Power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DithmarschenMapV2
Beschreibung im Shop: Dithmarschen Map V2

03.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
DithmarschenV2.zip
214,8 MB 2019
03. 06 2011 2.019

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann mit jemand sagen warum das graß nicht wächst was ich angesäht habe??
    lg timo


  2. Grashalm 05. 06 2011

    Nein muss sie nicht aber wie gesagt wenn man ein Thema nimmst sollte wenigstens ein bischen stimmen und ich habe nicht bemängelt die Arbeit.
    Und wenn du keine Kritik einstecken kannst dann solltest Du sowas nicht anbieten oder es eben besser machen oder richtig kennzeichnen nur mal so nebenbei.


  3. saschi96 04. 06 2011

    Macht es besser verdammter Mist!
    Ja die Map heisst so sagt es gleich das es was mit Dithmarschen zu tuhen hat? NEIN !Mir schoss nur kein anderer Name ein also Mach es besser und fertig!
    Es ist keine Final Version sie hat fehler ja ! aber ich habe doch bereits eine andere Map und ich habe diese aufgegen und so wie sie halt is zum DL gebracht! Verdammt muss jeder Mod bei euch Fehlerfrei sein! Das geht NICHT!
    mfg


  4. gerald12345 04. 06 2011

    wieso sieht das gras so komisch aus


  5. Grashalm 04. 06 2011

    Bankk Du schreibst man sollte sie respecktieren jaklar warum auch nicht aber wenn man sich auf ein Thema festlegt wie in diesem Fall und da denn nur schreiße rauskommt sollten sich die Modder nicht wundern.
    Und sie haben sich einem Thema zugewand allso sollten sie dann auch versuchen es so Orginal getreu hinzubekommen aber da stimmt ja garnichts.


  6. Barisch 04. 06 2011

    also ich kann nur sagen reiner schrott weil die map die log zum platzen bringt ganz viele static ekor muwet und call staks ohne ende


  7. Case farmer 03. 06 2011

    voll übertribene matschlöcher
    aber ansonsten auch nicht so der burner
    ich würd sie nicht weiteremfehlen!!!


  8. Grashalm 03. 06 2011

    So ich habe sie Getestet
    Ich weiß zwar nicht wer diese Map gemacht hat aber ich finde sie ein Katastrophe
    da stimmt auch garnichts weder die Karte weder die Stadt oder Dorf aber echt nichts bin sehr entteucht ich habe mir echt viel mehr versprochen.

    NICHT EMPFEHLENSWERT

    Ein Tip

    wenn man was nachempfindet sollte es auch wenigstens ein bischen darauf achten das es auch stimmt.


  9. Grashalm 03. 06 2011

    Jo kenne ich JonnyHH.


  10. mr.mafia 03. 06 2011

    lol die fährt erst garnicht an game exe zeigt fehler !? WArum


  11. Deltafan 03. 06 2011

    von Fehlerfrei kann keine Rede sein
    - PDA stimmt nicht
    - Konvertierungswarnungen
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/grassFoliageShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/wheatFoliageShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/windShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/oceanShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/underwaterFogShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Thomas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DithmarschenV2/shaders/cultivatorGroundShader.xml' to utf8
    - PhysXwarnings


  12. Jonnyhh 03. 06 2011

    Mal schauen wie die Map aussieht. Hab 10 Jahre in Windbergen gelebt!!!


  13. saschi96 03. 06 2011

    Barlt,Wiemerstedt Hemmingstedt alles hier in der Nähe :D
    Also ich komme aus Meldorf und mein Onkel hat nen Hof in Hemmingstedt falls grashalm den kennt .
    Direct anner B5 wenn du von meldorf reinfährdt rechts der 1.


  14. Grashalm 03. 06 2011

    na mal sehen wie Dithmarschen im LWS11 aussieht
    komme aus Hemmingstedt
    lass mich mal überraschen


  15. 412 Vario 03. 06 2011

    hammer geil ich lebe schon seit meiner geburt in ditmarschen und das sind immmer hin 13 jahre und ich will auch nie da weg also lade ich mir die map runter


  16. PredaIien 03. 06 2011

    Habe selber mal in Dithmarschen gewohnt ( Wiemerstedt ) .Meldorf war ganz in der Nähe. Mal sehen wie die Karte so umgesetzt ist und wie Meldorf da rüber kommt ;)
    Wenn mir die Map gefällt, spiel ich auf jedenfall mal mit paar Kumpel ne Runde Offermann da.

    MfG PredaIien


  17. Brose97 03. 06 2011

    sehr coole map
    muss ich schon sagen spiele jetzt schon 2 h auf ihr und keine fehler


  18. janni097 03. 06 2011

    ich bin dithmarscher mit leib und seele und finde die top geile sache mit dem tor top top top


  19. geko.fresh 03. 06 2011

    Das Tor ist von 8-22 Uhr " geöffnet " heißt quasi es macht früh um 8 Uhr auf und geht erst um 22 Uhr wieder zu ! wenn ihr nach 22 Uhr hinfahrt geht es wie alle anderen Tore normal auf !


  20. unimogu300 03. 06 2011

    nelly, ich sag nur, wer lesen kann is klar im vorteil
    zur map: find ich echt klasse



}