Doppel Stoll Dreipunkt Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.850
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Dreipunkt Stoll-Ballengabel für die Front oder Heckhydraulik.

 

Kann einfach an die Front oder Heckhydraulik jedem beliebigen Schlepper angehängt werden.

 

Das Dreick ist fest dran, quasi angeschweißt. Die Ballen kann man mit dem BaleAttacher verankern. 

Einzel Ballengabel gibts hier!

Der Download führt euch neuerdings zu meiner Website, dort könnt ihr den Mod dann mit einem Klick (oder 2^^) runterladen.

Das ganze habe ich wegen diesen Modklau Sachen gemacht. Tut mir ja leid, ich weiß auchnicht ob das was bringt, aber so habe ich die Mods quasi auf keinem Fremden Server.

Danke für euer Verständnis :)

 

Hier kommt ihr zu meiner Facebook Seite, falls Fragen aufkommen.

 

 

lg Treckerfahrer31

 

 

Danke an MetzgerNiklas fürs Testen.  


DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN EINGESTELLT WERDEN! DAS ERNEUTE ODER VERÄNDERTE HOCHLADEN IST VERBOTEN!

IT IS FORBIDDEN TO SET THIS MOD ON OTHER WEBSITES! THE RE-UPLOAD OR MODIFIED IS FORBIDDEN!

IL EST INTERDIT POUR DéFINIR CETTE MOD SUR D'AUTRES SITES! LE RE-TéLéCHARGER OU MODIFIé EST INTERDIT!

IT ZABRONIONE JEST TEN MOD NA INNYCH STRONACH INTERNETOWYCH!RE-UPLOAD LUB ZMIAN JEST ZABRONIONE!

 

Cedits: 

DreieckModell: PowrQuad

Teile: u.a. 6630Powr,Rubiks 

Umbau: Treckerfahrer31

Credits


Cedits:
DreieckModell: PowrQuad
Teile: u.a. 6630Powr,Rubiks
Umbau: Treckerfahrer31

  • 30. Januar, 22:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: be1f959bf385345e05c784a2607cf620
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Umbau von Treckerfahrer31
Preis im Shop: 1150 LS
Name im Shop: Doppel-Ballengabel
Beschreibung im Shop: Doppel Stoll Dreipunkt Ballengabel für die Front oder Heckhydraulik.

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Doppel_Stoll_Dreipunkt_Ballengab...
913,0 KB 11850
30. 01 2013 11.850

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nessajah86 13. 10 2014

    Hi Super Mod!! Die gabeln könnten noch ein wenig mehr auseinander sein, so dass man beim einfahren weniger Probleme hat, aber das ist Meckern auf hohem Niveau!


  2. moarly81 06. 04 2013

    Super Mod. Funkioniert einwandfrei. Und endlich mal eine verfünftige Downloadseite, und nicht dieser sche*** uploaded.to


  3. isebert 09. 02 2013

    bitte in exe datei und bei ls reinstellen wäre lieb


  4. Mike 820 02. 02 2013

    video war super hillft du kannst das:)


  5. iDerGeraet 01. 02 2013

    Echt geiles ding habe ne Modvorstellung gemacht kommt demnächst online lade sie gerade hoch aber echt geiles ding


  6. Oliver_A 01. 02 2013

    mega geil!endlich mal eine die ohne probleme funktioniert!danke!


  7. Jonas Unknown 31. 01 2013

    Richtig super Ballengabel. Bekomm keine Fehlermeldung (Virus etc.) in der LOG :)


  8. flonk 31. 01 2013

    ich weiß nicht was ihr habt... also bei mir ist der download in ordnung :) alles passt und kein antivirus oder sonstwas


  9. grehounter 31. 01 2013

    an meinem claas schaukelt die nicht so muß an deinem schlepper liegen...schöner mod DANKE!


  10. Hadmax 31. 01 2013

    Hallöchen ... mit dem DL ist alles in Ordnung ... Ich habe beide Ballengabeln runtergeladen ... getestet und behalten.
    Super arbeit und riesen Lob von mir ...

    MfG Hadmax


  11. zenturion 31. 01 2013

    hmm..irgentwas stimmtmit dem DL nicht

    1 Antworten

  12. MetzgerNiklas 30. 01 2013

    Ich habe den Mod heute mehrere Stunden getest und ca. 60 Ballen gefahren.

    Mein Fazit:

    Ein Super Mod, einwandfrei
    Top Aussehen
    und er funktioniert tadellos



}