Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.964
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

So nun ist es endlich so weit!!!!!!! Wir das Agroservice Ost-West Team geben unseren Drehschemel Ballenanhänger mit Planen-Aufbau zum DL. Er hat Autoload verbaut und Farbwahl für die Felgen. Passend zum Scania R730.   Wir wünschen euch viel Spaß damit.....

Credits

Modell: Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Textur: Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Script: Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Idee / Konzept: Agroservice Ost-West / Gallinger Design
Tester:
Sonstige: 

  • 29. Mai, 21:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Agroservice_Ost_West_Krone_UAL.zip
30,9 MB 8964
29. 05 2017 8.964

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stocki1994 15. 01 2018

    Kann man mit dem Drehschemel große Ballen (1,8M - Add-ON Strohbergung) beladen?
    Wenn nein dann wäre es ein großer Wunsch von mir. :)


  2. Ich gebe braunbär recht. was sich einige User hier erlauben ist schon ein starkes Stück. Die Modder geben sich große mühe einen schönen Mod für euch zu machen und dann wird alles von euch zu nichte gemacht. Das da die Modder keine Lust mehr haben kann ich durch aus Verstehen. Am besten die User die hier rum schreien und den Mod mies machen die sollen sich doch mal selber einen basteln und die modder in ruhe lassen. Dank euch rum Meckerer haben schon Modder das handtuch geschmissen. werdet mal Erwachsen ihr benehmt euch wie im Kindergarten.


  3. Läuft bei mir auf den dedi server nicht :( leider erscheint er nicht bei mir im shop sehr schade :(


  4. kleinerzocker 05. 06 2017

    weiß jemand die tastenbelegung?


  5. leo6 31. 05 2017

    Gebt den Moder doch die Hinweise per PN die soll er dann umsetzten und eine neue Version machen, damit wären alle glücklich.


  6. Mannie313 31. 05 2017

    Ich hab mir mal erlaubt diesen und den LKW als ein mod zu machen und die texturen in nur einen ordner zu packen. bis jetzt läuft alles fehlerfrei und fehler sind ausgemerzt.

    MFG Mannie313.

    PS: Fals der mod erbauer das pack haben möchte einfach ne PN schreiben.


  7. braunbär 31. 05 2017

    Kann man sich hier nicht mal Sachlich zu diesem Mod äußern und Anregungen geben, die auch irgendwie hilfreich sind? Damit meine ich einerseits den Modder, der nützliche Tipps zur Handhabung macht um erkannte Probleme zu klären und andererseits die User, die gleich alles schlecht reden und jegliche Motivation eines Modders zu Nichte machen.


  8. mod wird bei mir im Spiel nicht geladen!! an was liegt das?


  9. unglaublich das man sowas runterladen soll. da wird Monate gebastelt und dann muss ich den Zip Ordner noch aufräumen. Hier ist Modhoster und nicht der kleine Bastel-laden.

    1 Antworten

  10. Blackdrogen 31. 05 2017

    8 fehler auf ein dedi sefver
    sehr schade

    1 Antworten

  11. Mr.Päffgen 31. 05 2017

    sag mal testet ihr eure Mods garnicht,muss man als Konsument alles selber machen,warum ist es nicht einmal möglich etwas fehlerfreies von euch Moddern zu bekommen.
    leider scheitert es schon an dem Leerzeichen ,bitte beheben !

    1 Antworten

  12. kiggins 30. 05 2017

    Es ist ein Leerzeichen im Namen deshalb lädt der Mod nicht, kein großes Problem aber sollte bei zwei Uploaded Downloads nicht vorkommen^^

    1 Antworten

    1. und wo ist das Leerzeichen, wenn du schon schreibst dann mit Aufklärung und nicht was nicht vorkommen darf.

      1 Antworten

  13. Hochbauer 30. 05 2017

    Als Berufskraftfahrer sage ich mal SCANIA Top, sieht super aus euer mod werde in mal testen, Dankeschön ! Melde mich dann nochmal!

    LG Hochbauer!



}