Dünger und Saatgut Produktion [Placeable]

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
4.782
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Endlich ist es geschafft, kein Seeds2 mehr nötig yahoo

Dank eines neuen Verfahrens aus den USA kann man endlich aus Schei..e Geld machen.
Nee nicht drucken, aber Dünger produzieren und das spart bekanntlich hart erwirtschaftetes Geld.

Produktion Dünger:

Produktionsgebäude Dünger + Mist & Gülle

Produktion Saatgut:

Produktionsgeböude Saatgut + Getreide & Dünger

Kosten der Anschaffung: 27.500 €
Füllmenge: Rohstoffe je 20.000 L
Endprodukt je 60.000 L

Tägliche Kosten für Wartung: je 10€ - Kosten für Strom fallen nicht an, da Solarbetrieben.

 

Support erfolgt unter http://www.buure-forum.de/

 

Der Mod darf auf Maps verbaut, veröffentlicht und verändert werden, jedoch nicht ohne meine Zustimmung zum Download angeboten werden.

Credits

Modell: SanAndreas
Textur: 
Script: Marhu
Idee / Konzept: SanAndreas
Tester: HoT Online Team
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. Juni, 13:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

09.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SeedFertilizer_placeable.zip
9,6 MB 4782
09. 06 2016 4.782

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ganz klar 5 Sterne,

    der Mod funktioniert tadellos,


  2. Moday 10. 06 2016

    Exit tolle Vorbereitung von dir .


  3. Thor1966 10. 06 2016

    Einfach ein super Mod danke dir


  4. JS39 10. 06 2016

    Soweit eine nette Sache aber wie verhält sich das den wenn man mit dem Soilmod spielt und mr light wurde das schon mal getestet zufällig?


  5. Valsa 09. 06 2016

    Nettes Mod aber ich finde es ehrlich gesagt unmöglich user für support auf ein extra forum umleiten zu wollen wo man sich auch erst wieder registrieren muss. Wenn man etwas hier hoch läd sollte man auch hier support geben nicht woanders. Darum auch nur 2 Sterne und das nur wegen dem Support LInk.

    2 Antworten

  6. MIG83 09. 06 2016

    Top Arbeit, danke dafür!!!


  7. everlastduke 09. 06 2016

    Ohne viele Worte, ein Top Mod von einem Top Modder
    Vielen Dank dafür


  8. Mandi34 09. 06 2016

    Super Mod! Mehr braucht man da nicht sagen. Weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1548187034