Durchfahrhalle

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.211
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heute meine Durchfahrhalle/Scheune/Unterstand oder wie ihr sie auch immer nennen wollt vor

 

V1.1 Nun mit Park- und Playerspawn-Trigger
V1.2 Fehler an den Toren behoben, Tore bleiben nun in der gespeicherten Stellung stehen.

V2 Dach ausgetauscht und eine weitere Halle hinzugefügt, die 2te Halle ist größer breiter und ~40meter lang

 

Man kann sich mit der < Taste nun zum Gebäude hin "beamen".

Die Fahrzeuge (Traktoren, Drescher und Co) in der Halle sind für die Zeit des Verweilens in der Halle nicht mehr mit der Tab-Taste zu erreichen. Beim Rausfahren wird die Anwählung per Tab wieder eingeschaltet. 

 

Sie ist 6,5m breit (Es passen also 2 Anhänger nebeneinander) und ~ 20 meter lang und hat 14.480 Polys.

Sie kann nur von Außen geöffnet/geschlossen werden !

Sie ist Plazierbar und die Tore arbeiten mit UPK (öffnen und schließen). Kosten belaufen sich auf einmalige 5000€ zum Bau und keine weiteren Kosten.

 

Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit und bedanke mich bei Mor2000 für den Erstklassigen UPK-Support!

 

Die Halle darf auch gerne auf Maps verbaut werden, dabei hätte ich nur eine Bitte mich in den Credits zu erwähnen.

Credits

EngeldesHasses
Mor2000

  • 08. Juni, 12:40 Uhr
    Version 2.1

    reloaded

  • 05. Juni, 21:30 Uhr
    Version 2.0

    Performance verbessert durch ein neues das
    2te Halle hinzugefügt

  • 26. April, 08:59 Uhr
    Version 1.2 Final

    Fehler an den Toren behoben, Tore bleiben nun in der Position wie abgespeichert wurde.



Dateien

Hashtag: 1ebb915bd48a54710d2f3b4cabc6a538
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000 + EngeldesHasses
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Scheune
Beschreibung im Shop: Scheune mit UPK Aktivatortrigger, Playerspawn and Parktrigger

22.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
upk_halle.zip
4,6 MB 1754
08. 06 2015 1.754
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
upk_halle.zip
4,6 MB 333
05. 06 2015 333
V 1.2 Final
Landwirtschafts Simulator 15
upk_halle.zip
4,3 MB 644
26. 04 2015 644

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Passt endlich was platzierbares .net immer GE

    Zum Glück
    Danke für die halle


  2. gelöschter Nutzer 08. 06 2015

    Warum immer plazierbar, kommt eine auch für GE. Jedes Mal die Savegames bearbeiten macht doch keinen Spaß!

    1 Antworten

  3. comcat 01. 05 2015

    super Halle, vielen Dank!!!!

    kannst du vielleicht sagen ob und wie ich eventuell die Tastenbelegung für das "beamen" zur Halle ändern könnte?
    ich habe US-tastatur....
    Danke!

    1 Antworten

  4. Güllemax 28. 04 2015

    Hier der Link für das gesamte Texturpack für die Halle:
    http://www.modhoster.de/mods/ _upk_durchfahrhalle
    Es sind insgesamt 6 Texturen enthalten, 5 auf Standartmaps angepasst und eine Lärchenverschalung (shedsAndStables) die man auf jeder Map verwenden kann!
    lg

    Güllemax


  5. Patric71 27. 04 2015

    Download Link der Final Version bleibt immer eine Sekunde vor ablauf der 30 Sekunden stehen.

    1 Antworten

  6. Darkqueen 27. 04 2015

    Danke für die Hilfe leider passt der große Standartdrescher nicht durchs Tor

    1 Antworten

  7. Darkqueen 27. 04 2015

    Ich wollte die halle auf der Bjornholm (Stabndart) platzieren aber es ging nicht die Halle wurde nicht angezeigt

    1 Antworten

  8. halewu 26. 04 2015

    Echt Super der Mod, vor allem die Option das Parken wenn man die Fahrzeuge aktuell nicht braucht. Vom Aussehen her finde ich die Scheune auch super gelungen, so sehen sie halt aus wenn Sie alt sind, von mir die volle Punktzahl.


  9. Power_Bauer 25. 04 2015

    Güllemaxens Bilder von der Scheune sehen super aus!
    Ich hoffe es kommt eine neue mit dieser Textur drauf?
    Und vielleicht etwas größer für breitere oder höhere Maschinen?
    Gefällt mir gut! Danke!

    1 Antworten

    1. Ja es wird nochmal ein Update geben.

      1 Antworten

      1. keinschnee 25. 04 2015

        Die Scheune ist so wie sie ist super, mach da bloss nicht die hässliche braune Textur rein, dein schwarz sieht am besten aus, das ist eben ne alte Scheune mit geteerten Brettern, so waren die früher immer gemacht. Top!


  10. Power_Bauer 25. 04 2015

    Funzt super!
    Endlich kann man den Mähdrescher, Forstgeräte und die Roder abstellen ohne das man mit der Tab einsteigt!
    5 Sterne und Empfehlung
    5 Sterne für die Idee und Sinn des Mods.


  11. Güllemax 25. 04 2015

    Hab mal ein paar Screenshoots hinzugefügt, von meiner Version.
    Wenn sie Dir gefällt kann ich Dir die neuen Texturen schicken?

    1 Antworten

  12. Güllemax 24. 04 2015

    V1.1 Finde ich Toll!
    Für Maschinen die man nicht immer braucht genial!
    Ist eine gute Variante zum ParkMod von LS13.
    Textur von der Holzverschalung ist etwas dunkel für meinen Geschmack, aber ansonst super gemacht.
    4 Sterne und Empfehlung,

    Güllemax

    2 Antworten

  13. Lobbericher 24. 04 2015

    Also ich muss ehrlich sagen Kundenfreundlichkeit ist sehr groß geschrieben.
    Die Halle hat erst nicht funktioniert, EngeldesHasses hat sich sofort mit mir in verbindung gesetzt und alles bis ins kleinste Detail erklärt, und jetzt Funktioniert alles Perfekt!!!

    Danke dafür das es noch so Vernünftige und nette Modder gibt !!


  14. Olly2 22. 04 2015

    Moin auch, ja sieht gut aus die Halle, aber Tore?
    Bei mir hat sie keine Tore!??

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 22. 04 2015

    Find ich sehr gut umgesetzt :)



}