DurchganzDeutschland

V 1 ohne DLC Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.290
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine BigMap die auf meiner BigFarming aufbaut. Mit der Besonderheit das auf dieser Map für jeden Spieler was dabei ist.Es gibt 3 Höfe für den Getreide abbau. Die Felder sind zwischen 0,75 ha unt ca 50 ha gross. Daher ist diese Map so besonders da selpst im Mp für jeden was dabei ist. Es gibt 7 Verkaufsstellen die über die ganze Map verteilt sind . Für verbeserungs vorschläge bin ich immer offen. Es müssen noch die Zips von headys BGA mir rein genommen werden. Ein dank noch mal an alle Modere deren Gebäude ich benutz habe. Die Map darf nur unter verwendung der Original DL auf anderen Foren angeboten werden.

Credits

Map by ThE2DoC
BGA by Heady
Gebäuder von Diversen Moddern

  • 08. August, 12:05 Uhr
    Version 1 ohne DLC

  • 71236
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71235
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71234
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71233
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71137
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71136
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71135
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71134
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71133
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71132
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71131
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71130
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71126
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71122
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71121
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71120
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71119
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71118
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71117
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71116
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71115
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71114
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71113
    von ThE2DoC
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 53bf9f5558a67059e3846f3ab30de8e7
Version: 1 ohne DLC
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Durch ganz Deutschland
Beschreibung im Shop: Durch ganz Deutschland.
Hashtag: 8cdbfbea1914a1ac947c8c3b655cff15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Durch ganz Deutschland
Beschreibung im Shop: Durch ganz Deutschland.
Hashtag: a73e4bd521ad6fb5c96fa845208ce16a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Durch ganz Deutschland
Beschreibung im Shop: Durch ganz Deutschland.
Hashtag: 79fedb1d22e980969c3120b94bb36974
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ThE2DoC
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Durch ganz Deutschland
Beschreibung im Shop: Durch ganz Deutschland.

08.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ohne DLC
Landwirtschafts Simulator 2011
DurchganzDeutschland.rar
267,6 MB 2290
08. 08 2011 2.290

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirkzx12r 13. 08 2011

    Wo bekomme ich die Zips von headys BGA denn her ?
    bin am verzweifel den ich finde nicht das richtige
    bitte helft mir

    1 Antworten

  2. marc26 11. 08 2011

    Meine Frage ist nich wegen dem spiel aber kann mir einer sagen wie ich eine map erstellen kann?


  3. ThE2DoC 11. 08 2011

    Danke dir Ecke .
    Das mit den Kühn hätte ich auch gerne nur müsste das dann alles angepasst werden.
    Die Kühe stehen jetzt neben dem Viehhof .Neben den LowPoly Ställen geht doch noch mal ein abgezäunter Weg weg wenn du dem folgst hast du da die Weide wo auch der Futter Trog ist.


  4. Ecke 11. 08 2011

    Hallo, spiele die map schon ne weile, ist echt super. Sehr zu empfehlen wenn wann große Felder sucht. Klasse mapper, Habe nur ein Proplem. Wenn ich Kühe kaufe wo sind die? Weil ich hätte sie gerne in den 3 Ställen neben einander. Kann mir jeman helfen?


  5. cycledrive 09. 08 2011

    Riesen Map, hat wirklich was für jeden (Klein-, Mittlerer- und Großbauer).
    Leider kann ich diese mir nicht selbst anpassen (z.B. ZaunCollis auf false setzen) da sich die Änderungen nicht speichern lassen.
    Liegt das vielleicht an der EditorVersion?
    Tip zur PDA-MAP: pda_map.png mit z.B. gimp öffnen nur das Bild ausschneiden und in einer Neuen Datei auf 2048x2048 skalieren - als pda_map.png abspeichern und mit dem Mod "mapViewer_04_FoxAlpha" hat man einen Überblick über die gesamte Map incl. der Fahrzeuge wo diese sich gerade befinden.


  6. haosl 08. 08 2011

    de is so richtig scheiße


  7. ThE2DoC 08. 08 2011

    Du musst die rar entpacken und die Tips in dein modsordner packen


  8. Profifamer 08. 08 2011

    ligen da mods bei oder was heisst : Beschreibung hinzufügen oder Mod verlinken?? Bitte um schnelle Antwort


  9. ThE2DoC 08. 08 2011

    Ja wenn du meist.ich glaub ne Teil hier weiß garnicht was so
    Eine Map an Arbeit macht.
    Klar ich hätte noch mehr decko drauf Baum können
    Nur bringt das auch nicht das sie für die meisten dann nicht mehr spielbar währe .
    Und noch ein Grund ist das sie auch im mp noch zu spielen sein sollte.
    Klar weiß ich auch das ich es nicht allen recht machen kann.will ich aber auch nicht den der Haube Grund für mich zu bauen ist das ich für mich baue.


  10. benny09 08. 08 2011

    keine schöne map,sehr lieblos gemacht. keine PDA,lücken im horizont. mein rat,lieber eine etwas kleinere Map und gut gemacht als sowas. 1von 5 punkten.


  11. peppino 08. 08 2011

    ich weiß nit ich bekomm das irgendwie nie hin gebäude in die map einzufügen. kann mir da bitte jemand helfen??


  12. ThE2DoC 08. 08 2011

    Hier ist nur die BGA von Heady drauf .


  13. bull-doog 08. 08 2011

    Schade keine keine PDA - Karte
    wäre toll wenn angezeigt wird
    dann spiele ich sie

    Sonst super saubere Arbeit

    1 Antworten

  14. Brandy88 08. 08 2011

    kann ich die auch auf low pc´s spielen ?


  15. meggerdörper 08. 08 2011

    ist da die bga von headys oder ist da die dlc bga drin?


  16. ThE2DoC 08. 08 2011

    Dann ist was beim DL schief gegangen.Musst du dir die noch mal ziehen.
    Sorry


  17. Deutz- King 08. 08 2011

    das ist jetzt die version ohne dlc richtig??



}