Easy Life on Bjornholm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.084
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Map: Easy Life on Bjornholm

Ich habe schon viele Stunden auf der Map verbracht und gemerkt, man
könnte sich doch vieles einfacher machen und so denn Spielspaß zu vergrößern
und hab meine ersten versuche an der Map gemacht und das ist fürn Anfang
dabei entstanden.

v1.0

Was wurde geändert ?

- Alle Münzen wurden zusammengesammelt wo die allerdings sind, müsst ihr schon selber Herausfinden ;)
- Der Verkaufstrigger beim Sägewerk zu denn Wagons wurde höher gemacht.
  So könnt ihr euer Holz sofort vom Wagen Verkaufen.
- Die Baumsamen Paletten die ihr bei der Gärtnerrei Kauft, werden beim Sägewerk Plaziert.
- Der Stroh Verkaufstrigger auf eurem Hof wurde Vergrößert.
  Ihr könnt die Ballen nun vor dem Schuppen abstellen zum verkauf.
- Hühnereier wurden auf ein Haufen versammelt bei der Hütte gesammelt.
- Die Anzahl der max. Hühnereier habe ich auf 1.000 erhöht.
- Dorf im Norden wurde Vergrößert.
- Der Abladebehälter beim BGA trigger für die Silage wurde tiefergelegt.
- Auf euren Hof wurden mehrere Unterstände für eure Fahrzeuge geschaffen.
- Bei der Scheune wo eure Hühnerfarm ist, befindet sich ein Eierverkaufs Trigger.
- Texturen am Hof verbessert.

Die Map einfach in denn Mod ordner tuen und los gehts.

Das sind meine ersten Versuche, das beste aus der Standart Map zu holen.

Habt ihr weitere Ideen ? Dann lasst es mich wissen und schreibt mir eine PN.
Die Verbesserungen werden in den kommende Versionen umgesetzt.

Bitte Respektiert meine Arbeit an der Map.

In der Dropbox findet ihr auch die ReadMe ohne denn ganzen Mod gleich zu Downloaden:

Link: http://adf.ly/u05s9



VIEL SPAß auf Easy Life on Bjornholm. =)

Credits

Urmodder: GIANTS
Bearbeitet: Outbase52

  • 11. November, 06:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 828181cacaf76d7a4760fcc71bd75008
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Outbase52
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Easy Life on Bjornholm
Beschreibung im Shop: Standart Bjornholm mit einfacheren Leben.

10.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Easy Life On Bjornhom v1.0.zip
204,2 MB 1084
11. 11 2014 1.084

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nemerow 29. 01 2015

    also ich bin jetzt die gesamte bga hoch und runter gefahren mit dem original brantner kleinen minikipper und ich kann meine silage nirgends abkippen


  2. S.Pfennig 12. 11 2014

    Ich lade ja auch manuell ab ;-). Nur gibt es halt auch Spieler, die es gerne ein wenig leichter haben wollen, oder die Zeit dazu nicht haben.


  3. Obolosch87 11. 11 2014

    habe mir die map runtergeladen wegen den eiern das auch gut klappt mit 1000 eiern auf einer stelle! das war das einzige was mir aufen **** ging! ;)
    musste nur bei der einen halle das grass entfernen was mich störte aber sonst ist dies meine haupt ap bis jetzt!

    wurde nur etwas verbessert und endlich ohne diesem futterlager!!!

    Danke dir dafür!!!

    1 Antworten


}