EASYMASS Gewicht JD

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.326
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde, 

hier möchte ich euch ein Frontgewichte Pack von der Firma "EASYMASS" http://www.easymass.net

vorstellen. Gewohnheit für John Deere Traktoren

 Funktionen: 

- Hauptgewicht 900kg

- Zusatzgewicht 900kg

- Beide Zugmäuler funktionieren

- Abwaschbar und einfärbbar 

Viel Spaß.....
 

Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link originale!

Sind verboten, auf anderen Seiten zu veröffentlichen, respektieren die Original-Link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
EasyMass JD Pack by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

 

Credits

Modell: Ago-Modding
Textur: Ago-Modding
Script:
Idee / Konzept: Ago-Modding
Tester: Ago-Modding
Sonstige: 

  • 29. Dezember, 15:03 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien

29.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_EasymassV1_JD_AGO.zip
2,7 MB 4326
29. 12 2017 4.326

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ewok 30. 12 2017

    Ok Farbwahl gibt es schon. Was aber ist, egal was ich kaufe das Gewicht beträgt immer 800kg. Nicht 900 oder wenn ich das Komplette kaufe 1800kg. Oder mache ich was falsch?

    1 Antworten

  2. Hackbart 29. 12 2017

    _____---Thx Ago---_____



}