Eckart 24000 PE

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.449
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eckart 24000 PE

 

Alle Standat Funkzionen !

Auf anderen Seiten nur mit original Download ! 
Die Nutzung außerhalb der der Spieleserie
Landwirtschafts-Simulator/Farming-Simulator ist nicht gestattet

Credits

GIANTS
bertram-79 ==> Zunhammer PROFI-FANT
THE BOOGEYMAN ==> Eckart 24000 PE

  • 26. Dezember, 10:49 Uhr
    Version 1.1

    Store Bild gefixt!





Dateien

Hashtag: cfd6411ef81acc413e28292095bb935a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: THE BOOGEYMAN by www.mod.scheune.phpbb8
Preis im Shop: 82500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15Eckart24000PED.zip
5,7 MB 10130
26. 12 2014 10.130

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wega 04. 03 2015

    Kann man da nicht die Arbeitsbreite erhöhen, denn das nervt mich wenn man nur ein Paar meter Arbeitsbreite hat. Um dies optisch anzupassen könnte man ja einen oder mehrere Schwenkverteiler hinbauen.


  2. hallo
    habe bei mir einen fehler gefunden gehabt bei dem güllefass...
    und zwar wenn man das güllefass mit einem helfer fahren lässt und es aber auch leer ist so kann man trotzdem weiter düngen egal auf welchem feld man mit dem helfer fährt es wird gedüngt...
    ansonsten wirklich top das fass wenn man den fehler noch beheben könnte wäre ich dankbar ich selbst bin nicht so fix um es selbst umzuschreiben und mache ich auch nicht...
    danke schon einmal
    und nen guten rutsch ins jahr 2015!

    1 Antworten

  3. super güllefass...
    passd sehr sehr gut in meinen fuhrpark.
    5/5 sternen...

    nur mal ne frage
    ist es möglich das man das güllefass gleich nach dem ausfahren beim ersten spritzen schon dreckig bekommt vorallem ganz hinten an der spritztafel zb da sowas echt den more realistic steigern würde??? wenns nicht funktioniert nicht schlimm wie gesagt ist ja nur ne frage ansonsten top mod danke


  4. Marco212 27. 12 2014

    Echt geiler mod perfekt für mein fuhrpark :)


  5. Tjark 1 26. 12 2014

    Das Güllefass ist richtig gut geworden volle Punkt Zahl.Weiter so Vielen dank für den super Mod an dank geht auch an denn Modder Frohe Weihnachten Und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)


  6. keinschnee 26. 12 2014

    Toller Mod, danke schön fürs teilen !


  7. audinator 26. 12 2014

    hab ein problem das ich mit dem original fass aber auch habe wenn der grubber dran ist streut das fass trotzdem die kommplette breite wie ohne grubber kann mir da wer helfen muss ja anscheinend was falsch machen


  8. _condor_72 26. 12 2014

    schöner Mod 5/5* Danksagung und Empfehlung


  9. Timbo2587 26. 12 2014

    Im Shop steht eine kapazität von 30.000 aber es passen nur 24.000 rein. Ansonsten klasse Mod!


  10. silbertanne 26. 12 2014

    top arbeit 5von 5 Sterne .


  11. gutes fass erinnert mich etwas an das zunhamer

    1 Antworten

  12. Boogie Man 26. 12 2014

    Das Store Bild wurde in der V1.1 gefixt


  13. Die Viper123 26. 12 2014

    Mod ist super nur 2 sachen
    1 Store Bild ist auf dem Kopf
    2 könntest du noch einbauen für den Verkauf oder zum Lager Trigger für das Güllelager


  14. gelöschter Nutzer 26. 12 2014

    Super Güllefass danke



}