Eicher Wotan II Pack

V 1.1 LOGFEHLERFREI! Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
10.030
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Nach langer Zeit stillstand gibt es nun den EICHER WOTAN II V1.1

 

Was alles neu ist:

 

-LOGFEHLERFREI! UV-Fehler wurden behoben!

 

 

 

Credits:

 

 

 

Altes Modell:

 

Urmodell/LS09: tornuto

 

Umbau/LS11: Shippy74

 

 

Neues Modell:

 

Umbau/Neuaufbau/Kleinigkeiten/LS13: Eicher 3145 Turbo

 

Scripts/LS13: ls-for-ever

 

Vollständig 1zu1: simmi1

 

 

DANKSAGUNGEN:

 

-Danke simmi1 für das 1:1 machen!

 

-Danke ls-for-ever für die tollen Funktionen und Scripts

 

-Danke tornuto für das Grundmodell das schon 4+ Jahre alt ist ;-)

 

____________________________________________________________________________________

 

ES WÄRE STRENGSTENS UNTERSAGT DIESEN SCHLEPPER OHNE MEINE ERLAUBNIS NEU AUF DAS INTERNET HOCHZULADEN, UND DAS GILT FÜR JEDEN !!!

 


IT WOULD BE STRICTLY PROHIBITED WITHOUT MY PERMISSION THIS TRACTOR NEW TO UPLOAD THE INTERNET, AND THAT IS FOR EVERYONE!

 


IL EST STRICTEMENT INTERDITE SANS MON AUTORISATION CE TRACTEUR NEW POUR TÉLÉCHARGER LE INTERNET, ET C'EST POUR TOUT LE MONDE!

 

 

_____________________________________________________________________________________

Wir wünschen Viel Spaß und Freude mit diesem Pack!

Credits


Altes Modell:

Urmodell/LS09: tornuto
Umbau/LS11: Shippy74

Neues Modell:

Umbau/Neuaufbau/Kleinigkeiten/LS13: Eicher 3145 Turbo
Scripts/LS13: ls-for-ever
Logfehlerfrei: ls-for-ever
Vollständig 1zu1: simmi1

  • 05. Mai, 12:49 Uhr
    Version 1.1 LOGFEHLERFREI!

  • 425792
    von Rival
    vor etwa 11 Jahren
  • 425791
    von Rival
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 92baca396138538d4204d8e44b8a734c
Version: 1.1 LOGFEHLERFREI!
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eicher 3145 Turbo/ls-for-ever
Preis im Shop: 19400 LS
Name im Shop: Eicher Wotan II
Beschreibung im Shop:
Eicher Wotan II, 100PS, Allrad, Baujahr: 1973
Zwischen 1969 bis 1976 gab es den Eicher Wotan I und den Eicher Wotan II beide mit und ohne Allrad. Der Wotan I hatte 80 PS,
der Wotan II hatte bis 1973 95PS, ab 1973 hatte der Wotan II 100PS. Der Typ mit

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 LOGFEHLERFREI!
Landwirtschafts Simulator 2013
EicherWotanIIPack.zip
29,4 MB 10029
05. 05 2013 10.029

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also der Trecker ist im echten Leben ganz geil, aber die Umsetzung, naja. Ich finde, dass der nur 3km/h rückwärts fährt ein bisschen scheiße!
    Der Frontlader ist geil und auch das die Frontscheibe getönt ist gut, aber da der nur so langsam ist ist der für Frontladerarbeiten nicht geeignet.

    1 Antworten

  2. ein sehr schöner alter mod. ich selbst finde ihn super weiter so!

    für die v1.2 köntest du noch eine hupe sowie fronthidraulik einbauen ansonsten spitze mod 5 von 5 sternen


  3. der is so cool :D :D
    ropa ;-)


  4. streubeheubar 08. 05 2013

    von leuten die andere modder und umbauer kritisieren ,sie dazu bringen ihren wip mod aufzugeben durch ihre kommis (zb den deutz 8005 )
    erwarte ich bei weitem mehr als das was hier geboten ist.
    bis zur v100 wird er dann schon noch werden


  5. gelöschter Nutzer 05. 05 2013

    Ja verwöhnt sind wir, aber trotzdem Super Mod!
    Und dazu noch Direkter Download. Spitze


  6. tornuto 05. 05 2013

    die 500 version meines alten Modelles ;-)
    Ihr steckt alle soviel arbeit in das alte Ding, da wäre es doch mal viel schöner wenn einer mal die Zeit in nen neues Modell steckt, denn das Modell stammt aus meinen Anfängen mit Google SKB ....
    Aber meinen Segen habt Ihr gibt halt keine Alternativen für Eicher Fans ;-)

    gruß
    Tornuto



}