Eier Lege Station

V 1.1 platzierbar Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.413
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vorab bedanke ich mich bei Marhu das er das FabrikScript um ein paar nette Funktionen erweitert hat.

Beschreibung:

Die Eier Lege Station ist ein Addon zur Hühnermast Anlage. Und basiert auf Marhu´s Fabrik Script.
Die Station ist kompatibel zu beiden Hühnermast Versionen, da Masthühner (chicken2) verwendet wurden.
Da ich es leid war die Hühner immer nur zum Schlachter zu bringen, kam mir die Idee für diese Anlage.
Warum mit den Hühnern nicht was sinnvolles anstellen und dabei noch ein paar Eier erbeuten. :)
Die Anlage muss mit Masthühnern (chicken2), Wasser und Getreide beliefert werden. Die Erzeugnisse sind Eier auf Palette sowie Mist.
Die Eier Paletten können an einem Paletten Verkaufstrigger verkauft werden.

Zum befüllen des Wassertankes könnt ihr den Kotte Universal benutzen, den gibt es hier: Kotte Universal
als Alternative zum Kotte könnt ihr auch den Zunhammer von Marhu nutzen: Zunhammer Wasser u. Milchtank

Die Funktionsweisse der Station wird in der Anleitung beschrieben, diese liegt dem Download bei.

Wichtig !
Voraussetzung für diese Anlage ist das ihr bereits die Hühnermast auf eurer Map verbaut habt.

Changelog


V1.1
- FabrikScript aktuallisiert auf 1.4.3 (fix Eierfrau Animation bei GE einbau)
- Textur Fix Lüfter
- Anleitung auf PDF beschränkt

V1.0
- Release Version

Credits:

Mod: Farmer_Andy
Script: Marhu

Der Mod darf auf anderen Seiten Angeboten werden aber nur unter Verwendung des Original Links.
Der Einbau und die Veröffentlichung in Mod Maps ist erlaubt.

Credits

Mod: Farmer_Andy
Script: Marhu

  • 06. August, 17:13 Uhr
    Version 1.1 platzierbar

  • 709243
    von Andy1978
    vor mehr als 8 Jahre
  • 709242
    von Andy1978
    vor mehr als 8 Jahre
  • 709241
    von Andy1978
    vor mehr als 8 Jahre
  • 709240
    von Andy1978
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 31e0071c7e86ee8dc8340af38fca9aea
Version: 1.1 platzierbar
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: Farmer_Andy, Script: Marhu
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 platzierbar
Landwirtschafts Simulator 15
eggLayingStation_placeableV11_EN...
55,0 MB 8413
06. 08 2015 8.413

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Walzenstuhl 19. 03 2017

    Hallo zusammen,
    diese Mod gefällt mir recht gut, aber kann mir jemand erklären,
    wie ich mit der Schaufel den mist laden kann?


  2. Wort_64 11. 10 2016

    Hallo, liebe Gemeinde, gibt es eine platzierbare Hühnermastanlage? Danke im Voraus!


  3. musikrecki 16. 03 2016

    Super mod aber kann die Eierpalletten nicht laden.
    Hab leider keinen Anhänger oder LKW gefunden der normale Palletten läd. jedenfalls nicht im Multiplayer Modus.
    Bitte um Hilfe, wenn jemand so einen Anhänger kennt. Fliegl DPW 180 läuft nur in SP
    Im vorraus herzlichen Dank


  4. hgrippe 03. 01 2016

    Moin erstmal ein super Mod vielen Dank dafür. Eventuell kann mir mal jemand genau erklären, wie ich die Station mit Getreide beliefere ? Bekomme es nicht hin.

    1 Antworten

  5. Harry1974 29. 10 2015

    Hilfe : wer kann mir helfen ?
    Ich kann beim Viehmarkt nur "Küken auswählen, und diese Küken kann ich aber nicht bei der Eierlegestation abladen !?
    Was mache ich falsch? und wie und wo kann ich die richtigen Tiere für die Eierlegestation laden ?
    Danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  6. Aonkelz 11. 09 2015

    colle mod 10/5 STERNE wert weiter so


  7. Rene 1995 05. 09 2015

    Mion

    ich find den mod nicht schlecht aber ich wollte mal fragen ob sie nicht diesen mod mit mit mehr hüner machen könnten


  8. HeinMa 19. 08 2015

    in der anleitung der pdf steht das die paletten am ''Standard Paletten Trigger'' verkauft werden, meine frage ist jetzt was genau das ist und wo ich dies auf der Holzhasuen map finden kann?

    Außerdem: ist die mastanlage hier auf modhoster die richtige oder welche? auf marhu.net findet man mehrere, die hat mich verunsichert

    danke in vorraus:D
    lg Maik


  9. Yetibaby 09. 08 2015

    man müsste mal die palette überarbeiten habe zutun die aufdem hänger geladen von der gabel wieder loszureisen zb. könnte man der den wollpaletten script geben dann kann man mit den diversen hängern und auch gabel ordendlisch bzw. automatisch laden
    so wie es jetzt ist hatte ich gerade nervenzereibende halbe stunde gebraucht die pallete auf nen hänger zuladen vier hänger später mit ach und krach


  10. Sabaton63 09. 08 2015

    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich spiele zur Zeit die Norfolk Map und habe die Eierlege Station platziert. Wasser auffüllen sowie Getreide einstreuen war kein Problem. Jedoch habe ich Mühe, Jungtiere in die Station zu überführen. Ich habe Masthühner aus dem Stall geladen, es waren 52 Stk. Ein Entladen war leider nicht möglich. Ich habe den normalen Joskin dazu benutzt. Kann mir bitte jemand einen Tip dazu geben. Herzlichen Dank.

    1 Antworten

  11. Darkqueen 09. 08 2015

    Ich habe mir den plazierbaren Wolletrigger von Marhu neben die Station gemacht so kann man die Paletten gleich verkaufen nur mal als Tip


  12. andimex 08. 08 2015

    Klasse Mod, habe nur das Problem dass ich die Hühner nicht in die Anlage bekomme. Kann beim aufladen aber nicht wählen welche Hühner ich lade, Die Anzahl die Schlachtreif ist wird einfach aufgeladen, hast du hier noch einen Tipp für mich!

    1 Antworten

  13. Holzhackerbub 07. 08 2015

    Schöner Mod, bloß ich bekomme die Hühner nicht abgeladen. Ich spiele die aktuelle Volkshill und habe mit dem angegebenen Viehtransporter die Hennen aus der Mastanlage abgeholt....

    1 Antworten

  14. Sachsenplayer 07. 08 2015

    Wieder mal ein super Mod von dir, eine sehr sehr gute Ergänzung zur Hühnermastanlage. Vielen Dank. MfG Sachsenplayer.


  15. LongJohn66 07. 08 2015

    Super Mod!!!!!!!!!!! Danke :) Volle Sterne von mir ;)


  16. Dalles 07. 08 2015

    na das ist ja mal ein Geiler mod


  17. gelöschter Nutzer 06. 08 2015

    Danke Andy1978 für den Super Mod.Wie immer eine
    Tolle Leistung.Sehr gut gemacht.Volle Sterne und Empfehlung.
    Nochmal Danke.
    MfG Fritz 55


  18. everlastduke 06. 08 2015

    einfach genial das ding, sieht super aus und arbeitet perfekt!
    falls es jemals eine weitere version gibt hätte ich abe einen wunsch: kann man hier auch so einen paletten collector verbauen wie bei den woll paletten?
    ansonst absolute empfehlung!

    1 Antworten

  19. Lex11 06. 08 2015

    Das Gebäude sieht gut aus werde es mal laden.

    Aber für ein Gebäude von dieser Größe ist 55 mb ein bisschen viel, oder? 3 – 5 mb hätten es auch getan.

    Mir ist schon klar das Du für eine ordentliche Downloadvergütung diese Größe brauchst.

    Mein Tipp: Mache das Gebäude ordentlich mit 3 – 5 mb und packe dann 50 mb Bilder dazu.

    Wir laden es dann runter du bekommst viel Kohle und wir können die Bilder in die Tonne kippen und unsre Maps blähen sich nicht so auf.

    Überlege dir das Mal, ist ein guter Vorschlag.

    3 Antworten

  20. Yetibaby 06. 08 2015

    hmmm wenn ik dat richtig verstehe soll ich die paletten mit den eiern an eine palleten verkaufstation bringen, richtig? wenn ja ich bekomme für wollpaletten ja nur a hungerlohn also wird wohl der preiss da genauso sein, Richtig? da lohnt es sich ja nicht, da habe ich mehr davon die hühner an den schlachter zuverticken oder liege ich da falsch?
    wenn dan sollte man die an den eier verkaufstellen los werden

    1 Antworten


}