Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

10
Downloads heute
2.162
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Nicht nur die Karte wurde mit neuen Funktionen aktualisiert. Einige alte haben sich ebenfalls geändert:
Die Texturen der trockenen Luzerne-Schwaden wurden angepasst, einige der Hauptgebäude der Farm wurden eingeebnet, und einige Bereiche sind jetzt leichter zugänglich.
Die Kollisionsmasken wurden von den meisten Sträuchern entfernt, während ein Großteil der Laubtexturen optimiert wurde, um mit dem Wechsel der Jahreszeiten besser auszusehen (Jahreszeiten 19.)
Die Karte hat eine neue Schneemaske (Jahreszeiten 19,), bessere Kartenrandtexturen und etwas entspannteres Mondlicht.fixes, Too
< Und jetzt, einige der Dinge, die korrigiert wurden:
Es gibt nicht mehr den Fehler "Zu viele Früchte". Die Schweinestalldung läuft nicht mehr über die Schweinestallgrube. Und es gibt jetzt eine Wasserleitung im selben Stall, die in früheren Versionen fehlte.
Die doppelt gepflanzten Bäume sollten jetzt weg sein. Mehrere .png-Texturen sind jetzt .dds. Es gibt auch Korrekturen für einige Tür-Trigger, die sie mit AutoDrive zum Laufen bringen.
Alle Map-Texturen, die jetzt 2048×2048 sind, zusammen mit der Optimierung aller gdm- und grle-Dateien, sollten frühere Fehler beheben.
All dies sind nur einige der vielen Änderungen, Korrekturen und Ergänzungen. Sie können das vollständige Changelog hier lesen. (Vielen Dank an VonArens und Datalund, die mich über die neue Version informiert haben.)Kartengröße:
Groß - 4x.
<Anzahl der Felder: 61 Felder (es gibt 1.082 ha Ackerland.)
<Anzahl der käuflichen Ackerflächen: 99.
<Verkaufspunkte:16.
Weitere Feldfrüchte:Luzerne, Roggen, Hirse, Klee und Triticale.

Credits

Änderungen

  • 26. Juli, 13:30 Uhr
    Version 1.0.1

Bilder



Videos



Dateien

26.07 2020
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Eiersholt.zip
839,0 MB 2163
26. Juli 2.163

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }