Eigenbau Ballengabel für Teleskoplader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.541
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier meine Eigenbau Ballengabel welche ich nach mehrfachen wunsch nun auch für den Telekoplader fertig gemacht habe. Die Gabel entspricht dem realen Vorbild ausser das hier eine Teleskoplader Anbauplatte dran ist. Diese Gabel ist sehr stabil gebaut und kann alle arten von Ballen problemlos bewegen:)

 

Fakten:

  • 1:1 Nachbau
  • Bale Attacher (Press X)
  • & natürlich Fehlerfrei!

 

Die EigenbauBallengabel_Telehandler.zip einfach in den Mods Ordner werfen und los gehts! ..Have Fun!:)

 

Visit us! -> STAMMTISCHRUNDE

Credits

Modell: IzL / RomanK
Textur: RomanK
Ingame: IzL

  • 07. Juli, 10:27 Uhr
    Version 1.0

    Nun mit korrektem Downloadlink

  • 702756
    von Sizzla
    vor etwa 9 Jahren
  • 702755
    von Sizzla
    vor etwa 9 Jahren
  • 702754
    von Sizzla
    vor etwa 9 Jahren
  • 702753
    von Sizzla
    vor etwa 9 Jahren
  • 702749
    von Sizzla
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: c68721e7932edd42d4f680992322c49a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stammtischrunde
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Eigenbau Ballengabel
Beschreibung im Shop:

03.07 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
EigenbauBallengabel_Telehandler.zip
1,7 MB 4541
07. 07 2015 4.541

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls 13 Farmer 08. 07 2015

    Der Mod ist echt super 5/5 sternen aber:
    Könnte man diese ballen gabel so umbauen das man sie für den Radlader auch benutzen kann da ich leider noch keine fur den radlader gefunden habe

    1 Antworten


}