Einzel Stoll Dreipunkt Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.053
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dreipunkt Stoll-Ballengabel für die Front oder Heckhydraulik.

 

Kann einfach an die Front oder Heckhydraulik jedem beliebigen Schlepper angehängt werden.

 

Das Dreick ist fest dran, quasi angeschweißt. Die Ballen kann man mit dem BaleAttacher verankern. 

Doppel Ballengabel gibts hier!

 

 

Der Download führt euch neuerdings zu meiner Website, dort könnt ihr den Mod dann mit einem Klick (oder 2^^) runterladen.

Das ganze habe ich wegen diesen Modklau Sachen gemacht. Tut mir ja leid, ich weiß auchnicht ob das was bringt, aber so habe ich die Mods quasi auf keinem Fremden Server.

Danke für euer Verständnis :)

 

Hier kommt ihr zu meiner Facebook Seite, falls Fragen aufkommen.

 

 

lg Treckerfahrer31

 

 

Danke an MetzgerNiklas fürs Testen.   


DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN EINGESTELLT WERDEN! DAS ERNEUTE ODER VERÄNDERTE HOCHLADEN IST VERBOTEN!

IT IS FORBIDDEN TO SET THIS MOD ON OTHER WEBSITES! THE RE-UPLOAD OR MODIFIED IS FORBIDDEN!

IL EST INTERDIT POUR DéFINIR CETTE MOD SUR D'AUTRES SITES! LE RE-TéLéCHARGER OU MODIFIé EST INTERDIT!

IT ZABRONIONE JEST TEN MOD NA INNYCH STRONACH INTERNETOWYCH!RE-UPLOAD LUB ZMIAN JEST ZABRONIONE!

 

Cedits: 

DreieckModell: PowrQuad

Teile: u.a. 6630Powr,Rubiks 

Umbau: Treckerfahrer31

Credits

Cedits:
DreieckModell: PowrQuad
Teile: u.a. 6630Powr,Rubiks
Umbau: Treckerfahrer31

  • 30. Januar, 22:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 9f3e41ba67a7eaa3d59720a528209ef0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Umbau von Treckerfahrer31
Preis im Shop: 575 LS
Name im Shop: Einzel-Ballengabel
Beschreibung im Shop: Einzel Stoll Dreipunkt Ballengabel für die Front oder Heckhydraulik.

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Einzel_Stoll_Dreipunkt_Ballengab...
858,8 KB 10053
30. 01 2013 10.053

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 1000 07. 12 2013

    ich kann den Nicht downloaden !


  2. Lexion630 21. 07 2013

    Der Download funktioniert irgendwie nicht mehr
    Da steht der Link wurde gelöscht -.-


  3. hans dampf 05. 03 2013

    Wäre echt toll wenn du die noch für den Frontladeranbau machen könntest


  4. isebert 09. 02 2013

    könnte einer den auch bei ls rein stellen als exe das wäre leib

    1 Antworten

    1. Hati111 11. 02 2013

      Wieso? Einfach runterladen und die Zip in den Mods Ordner kopieren, falls du nicht weißt wo der ist

      Unter dem Verzeichnis Dokumente/MyGames/FarmingSimulator13/Mods

      MFG


  5. iDerGeraet 03. 02 2013

    Klasse gabel habe schon bei deiner doppel gabel ein Mod Test video gemacht aber da das hier auch so super ist habe ich auch jetzt eine gemacht kommt heute noch hoch also weiter machen mit Mods


  6. Mike 820 02. 02 2013

    video geht langsam du musst deutlich und lauter reden


  7. fabianb13 31. 01 2013

    Bin begeistert von der Ballengabel, habe davon sofort ein Mod-Test Video gemacht :D

    Die Ballengabel ist echt zu empfehlen :)

    1 Antworten

  8. MetzgerNiklas 31. 01 2013

    Wie auch bei der Doppel-Ballengabel habe ich den Mod mehere Stunden getestet und ca.30 Ballen gefahren.

    Mein Fazit:Ein Super Mod, einwandfrei
    Top Aussehen
    und er funktioniert tadellos

    Ein Lob an den Modder!


  9. grehounter 31. 01 2013

    an meinem claas schaukelt die nicht so muß an deinem schlepper liegen...schöner mod DANKE!


  10. Minecoll 31. 01 2013

    schöner mod,
    von mir krigt er 4 von 5 sternen und ein endfelenswert.

    mfg fabianmaxundmorritz



}