Eisenbahnbrücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.537
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ein alter Wagen, der in eine alte Feldbrücke umgewandelt wurde.

Credits

Model:  giants 
Texture: 
Script:
Idea / Concept:  NostalgicFarmer 
Tester:
Other: 

  • 27. Februar, 06:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.02 2019
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TrainCarBridge.zip
1,3 MB 1537
27. 02 2019 1.537

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 25. 09 2019

    Dieser Mod ist super.vielen Dank gute Arbeit. Ich habe sie mal als Eisenbahnübergang plaziert und es klappt, Daumen hoch. Der Zug fährt kollisionsfrei drüber. Auch die Tresselbright funzt so, nur Fahrzeuge räumt der Zug gnadenlos ab. auch Anfahrt kann man etwas ausgleichen. Könnte Bilder hoch laden aber das bring ich einfach noch nicht. Vielen Dank und vielleicht kann mir da einer helfen Danke , RR


  2. pompiers 03. 03 2019

    Eigentlich ein sehr praktischer Mod. Ich habe feststellen müssen, dass die Auf- und Abfahrten der Brücke sehr steile Hügel erzeugen. Vorher war dort alles eben. Damit bekomme ich mit vielen Fahrzeugen ein Problem.


  3. niederrheiner 28. 02 2019

    Klasse, plazierbar! Sehr gut Arbeit!



}