Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkir...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
22.012
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

Mercedes-Benz Sprinter(Feuerwehr Kaltenkirchen)

 

Endlich ist es soweit, das warten hat heute ein Ende. Hiermit presentiere ich euch nun den Mercedes-Benz Sprinter(Feuerwehr Kaltenkirchen) für den LS19.

 

Der Ursprung Mod ist von FMFS

 

 

https://fmfs-emergency-mod.wixsite.com/fmfs

 

 


Diese Mod basiert wie im Ls 17 aber jetzt komplett umgestaltet. An diesen Mod wurden jetzt die Ls 19 Lichter sowie Blaulicht eingebaut und eine Read me wie mann das Martinshorn einbauen kann. 

 

.   Martinshorn geht (Read me ist in der Zip Datei)

 

. Blaulichter sind jetzt blau nicht mehr weiss

 

. Inraum des Mercedes-Benz Sprinter entwas umgebaut

 

Ich wünsche viel Spass beim fahren zum nächsten Einsatz

 

 

 

 

 

Credits

Modell: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Textur: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Script: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Idee / Konzept: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Tester: Kakipower 29
Sonstige: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29

  • 01. März, 11:45 Uhr
    Version 1





Dateien


Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Sprinter_Fs19.zip
50,1 MB 22012
01. 03 2019 22.012

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bifi06 08. 02 2020

    hallo ! also deine Beschreibung fürs Horn !! FUNKST nicht !
    schau mal in die xml ! da hast du 2 zuweisungen fürs "honk" !! bitte ändern und dann lad doch ein funktionierendes Fahrzeug hoch !!


  2. Maxi.M 26. 05 2019

    Giebt es eigentlich den warnwagen auch zum Download?


  3. Ripbrother_L 21. 03 2019

    Ich würde das Fahrzeug raus nehmen. Es ist von Crenetic/Aerosoft und du hast keine Rechte an diesem Fahrzeug.

    1 Antworten

  4. Tobibauer 17. 03 2019

    Wir haben es so gemacht wie in der Anleitung leider funktioniert das bei uns nicht !


  5. __Florex 06. 03 2019

    Ich kann das martinshorn nicht hinzufügen. Ich habe alles so wie im Readme gemacht und habe gar keine Hupe mehr


  6. __Florex 05. 03 2019

    Mega geil !! DANKE was wird der nächste mod? Hoffentlich ein lf oder hlf


  7. Guedeltubus 02. 03 2019

    Hi,
    kann man in den Sprinter etwas laden (ne Palette oder Eierkartons o.ä.)?


  8. manfredio 02. 03 2019

    cooler mod bitte mach weiter so



}