Entenhausen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.886
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Hier handelt es sich um eine  4Fach map die  noch leer ist. Spielbar. Das Terrain ist von der continenetal mit Standart Früchten aus LS13 . Ihr habt LS9 LS11 LS13 plus ein Zusatz Gebiet. Brücke und Wasser plan habe ich euch beigefügt.

Viel spass beim bauen 

Credits

Ego CONTINENTALDRIFT_LS09_11_13_LETS

  • 13. Dezember, 09:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 688fb2d946edfc812bf198067d532da7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PumaIceman
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Entenhausen_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Entenhausen_Map.

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entenhausen.zip
97,9 MB 4886
13. 12 2014 4.886

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister Redio 13. 12 2014

    Das ist ein Map zum selber bebauen für moder also noch ein Rohbau


  2. PowerPeter008 13. 12 2014

    Der Name der Map ist schon mal Goil. Und zum weiterbauen kann ich mir doch alles in die Map schmeissen. Warum wird sich schon wieder über was fehlendes aufgeregt???


  3. Graf_d 13. 12 2014

    Viel spass beim bauen

    einfach mal von hinten anfangen zu lesen!

    dies ist wohl eine sandbox map, jeder kann sich dort ausleben und seine eigene map zusammenstellen

    finde ich ganz ok für anfänger !


  4. biest3333 13. 12 2014

    Vielleicht wäre es doch langsam mal sinnvoller die Beschreibung in ROT zu machen. Damit einige Leute mal anfangen zu lesen bevor sie einen dummen Kommentar hier abgeben. Da steht doch Beschrieben das es eine leere 4-fach Map ist. Also warum soll es die schlechteste Map sein.


  5. Bauerandy 13. 12 2014

    Schade keine Fotos

    1 Antworten


}