Entladekran für Holzpaletten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.477
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Seid ich den Animierten Kran für Rundholz zum download angeboten habe, bekam ich weitere Vorschläge von

Euch was man noch alles damit machen könnte.

Hier ist nun eines der ersten Ergebnisse:

Ein Entladekran für die Holzpaletten vom Sägewerk

Der Kran hat einen eingebauten Verkaufstrigger der den gleichen Preis nimmt wie der normale

WoolSellTrigger.

Ich habe den Kran auf den Sattel Palettenanhaenger von gnescher eingestellt, da zur Zeit nicht so viele 

Holzpalettenanhänger angeboten werden. Eigendlich sollte auch jeder andere Anhänger oder LKW

funktionieren nur dann sieht die Animation mehr als fragwürdig aus.

 

 Ein Video ist beigefügt

Ein Video des Kran sagt mehr aus als alle Bilder.

 

Die .zip muss 1x entpackt werden um auch den erforderlichen AnimationMapTrigger zu erhalten.

Das Installieren des AnimationMapTrigger wir in der gleichnamigen zip des Triggers beschrieben.

(zip entpacken, die Readme_Install_Notes lesen )

 

Ich weise Ausdrücklich darauf hin das der Kran und die anderen verbauten Teile nicht von mir gemoddet

wurden, sondern nur animiert.

Dieser Mod ist nur für Map Ersteller gedacht.

Und nun viel Spass damit.

 

 

LINK zum Palettenanhängerset

Palettenanhaenger

Credits

Es ist mein Eigener Umbau und Animation

  • 05. Dezember, 11:43 Uhr
    Version 1.0

  • 731085
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731084
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731083
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731082
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731081
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731080
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731079
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731078
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731077
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731076
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731075
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre
  • 731074
    von Tropy
    vor mehr als 8 Jahre




04.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
entladung_neu.zip
3,8 MB 4477
05. 12 2015 4.477

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tropy 05. 12 2015

    Moin Moin
    Da ist mir wohl die falsche zip in die Finger gekommen.
    Der AnimationsTrigger ist nicht dabei.
    Kann man aber downloaden

    http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger
    Bitte vielmals um Entschuldigung

    Bitte noch vielmals um Entschuldigung

    1 Antworten

  2. Tobi2016 11. 05 2017

    ist es möglich das in LS17 zu bekommen ?


  3. M.Wolf 30. 01 2017

    Hallo !
    Ich spiele gerade auf der Burgenlandmap2016 , wo bereits ein Entladekran verbaut wurde. Leider schien der ohne Funktion zu sein , deshalb habe ich deinen Kran per GE eingefügt.
    Bei deinem Kran funktioniert es aber auch nicht . Vielleicht kannst du mir ja helfen , damit dem Mod leben eingehaucht wird.


  4. Hypo 14. 12 2015

    Hätte da noch ein Vorschlag vieleicht noch ein Kranfüher
    mit einbauen macht es noch realer.


  5. Hi! Netter Mod, mal was Neues. Kleine Anregung zum Modell: Gegenüber dem Ausleger, der über dem Schiff schwebt, sollte doch ein Gegengewicht angebracht sein; wenn der Kran mit 2 Holzpaletten über dem Schiff hängt, müsste es die Ständerkonstruktion sonst doch voll aus den Gleisen heben. Vielleicht baust du das nochmal ein, würde mich freuen!

    1 Antworten

  6. The Bauer 06. 12 2015

    schonmal nicht schlecht, aber baut doch auch eine version mit Zange damit man das Holz abladen kann wie es in den USA/Kanada üblich ist. :)

    LG

    1 Antworten

  7. Skippy1980 05. 12 2015

    Wäre es möglich das der Holz kran von dir das Holz nur zu Poltern ablegt ? oder es z.b. in den Sägewerktrigger wirft und der hier die Palette aufnimmt und auf den Lkw läd oder einfach nur stapelt ?

    1 Antworten

  8. Mario99999 05. 12 2015

    welche map braucht man dazu damit dieser kran funktoniert


  9. Bomberman82 05. 12 2015

    Hi sieht einfach toll aus, eine Frage könnte man diesen Mod auch Platzierbar machen ohne Verkaufstrigger, damit man diesen einfach dorthinstellen kann wo man will?

    Bin leider nicht so versiert mit GE.


  10. ChrisRaven83 05. 12 2015

    Also ich finde diesen Kran saugeil. Werde ihn gleich mal auf meiner Map einbauen und ausprobieren. Wundert mich das noch keiner groß gemeckert hat warum der nicht platzierbar ist ;)

    Danke auf jedenfall schon mal

    Die Sterne und Empfehlung gebe ich dann nach einem kleinem Test.

    Weiter so!

    1 Antworten

  11. mo-magic 05. 12 2015

    Funktioniert nach ersten Tests prima. Danke für diese Bereicherung. Ist es generell möglich der Animation bei zu bringen welcher Anhänger aus dem set gerade dasteht? Ich persönlich bevorzuge den Tridem-Anhänger. 5/5

    1 Antworten

  12. Die Viper123 05. 12 2015

    Klasse Mod funktioniert perfekt Danke


  13. Blauloeckchen 05. 12 2015

    Seid ich den Animierten Kran für Rundholz zum download angeboten habe wo finde ich den


  14. Volvo_Fan700 05. 12 2015

    Eine super Idee , ich finde das toll , für alle die mal wieder am rum nörgeln sind , selber bauen dann habt ihr Grund zum nörgeln , kann es leider nicht Testen , da ich kein Map bauen kann , find aber eine super Idee , würde mich freuen wenn es sowas plazierbar gäbe und nach möglichkeiit auch manuel steuerbar .

    Mfg Werner


  15. oem11 05. 12 2015

    moin,
    also es ist echt der Hammer was hier manche Früchtchen absondern.
    Ihr Motzer und Heuler, ihr würdet heute alle wieder Tetris spielen, wenn wir die "Jungs" nicht hätten, die ihre kostbare Zeit dafür aufbringen, etwas zu bauen UND es dann auch noch mit anderen zu Teilen.

    Also etwas mehr Disziplin und mehr überlegen, wann man etwas sagt und ob es jemanden nutzt.

    Ich sage es hier zu allen Moddern:
    EGAL WERE MOTZT ODER WELCHER MOD NICHT SOFORT LÄUFT, BITTE BITTE MACHT WEITER!!!
    Gruß OEM


  16. Patrick5050 05. 12 2015

    Wo ist die Readme Datei finde die nicht

    muss man den mit den GE einbauen


  17. Roland70 05. 12 2015

    oO sehr gutes teil um den Manuel zu steuern müsste man eventuell nur die Dateien nehmen von dem Kran vom Strohlager platzierbar Eventuell


  18. mainzibaer 05. 12 2015

    .

    ... na ich finde deinen KRAN klasse !

    gibt doch auch so ZÜGE auf einigen MAPS,
    die man beladen abschicken kann, das wäre
    doch eine tolle idee, wenn das jemand
    umsetzen könnte ? ;)
    ( ich kann ja sowas leider nicht ) -hust ^^
    müsste man eventuell nur irgendwie die höhe
    des hakens anpassen können, oder ?

    SUPER ! ... dank + 5*


    ... BALOO ;)

    .


  19. ralfröhn 05. 12 2015

    Danke Tropy. Ich haoffe das dein Modell auf vielen Maps einen Platz finden wird. Zum Thema: Selbst steuern; denke ich mir das auch so oft nur LKW kommen und das Abladen von Fachpersonal durchgeführt wird. Daher (obwohl ich ihn nicht testen kann) von mir für Idee und Ausführung/Funktion laut Video alle Sterne, bedanken und Empfehlung.



}