EPA Iveco

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.498
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

epa camiva iveco

 

https://www.facebook.com/FMFS-1727537167474058/?fref=ts

Credits

Modell: ets2 fmfs
Textur: fmfs
Script: fmfs
Idee / Konzept: fmfs
Tester: fmfs
Sonstige: fmfs

  • 16. Februar, 16:14 Uhr
    Version 1.0

  • 746689
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 746688
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 746687
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 746686
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 746685
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 746684
    von FMFS
    vor etwa 8 Jahre
  • 746789
    von 112TEC
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: dbc6f6771c00d8ca68964228727f1133
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: maxx76FMFS
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FMFS_epa_iveco.zip
34,6 MB 10498
16. 02 2016 10.498

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe mal eine frage, Kann mir jemand helfen da die Drehleiter reale rundumleuchte hat *leggt* das spiel bei mir etwas und da brauche ich jetzt hilfe kann mir einer helfen auf das es nur blinkt und nicht rundumleuchte hat ???. lg feuerwehrmann stan


  2. CiK-Gaming 19. 02 2016

    Ein richtig geiler Mod, habe ihn umgeskinnt und ein neues Horn sowie LED Blitzer eingebaut. Es ist seit langem einer der besten Feuerwehr Mods denn ich je gesehen haben. Mach weiter so !
    LG das CiK-Gaming Team


  3. Jonniboy2003 19. 02 2016

    geil bring mehr davon


  4. TomCat 18. 02 2016

    Von der Ausführung und den Möglichkeiten werden diese Feuerwehr Mods , die es ja schon seit LS 11 immer wieder gibt , immer besser. Vielleicht animiert das Giants entweder zu einem guten Feuerwehr Simulator oder es wird ab LS 17 die Funktion von verschiedenen Brandszenarien eingebaut. Es ist ja nicht selten , dass Wälder , Felder und Höfe in Flammen aufgehen. Wäre auf jeden Fall eine weitere Bereicherung des gesamten Spiels. Z.B. mit Wetter verknüpft. Ein Gewitter , Blitzeinschlag und schon ist es passiert.


  5. Justus12323 17. 02 2016

    irgendwie funktioniert die bei mir nicht
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. IHC-433S 17. 02 2016

    Hallo
    Das Teil sieht garnicht so schlecht aus. Wenn man jetzt noch die Leiter hochklettern kann, um mit der Motorsäge große Bäume von obenher absägen könnte, wäre das Fahrzeug wenigstens brauchbar.

    So ein Steiger oder eben so ne Drehleiter fehlt mir noch.

    So muss ich eben genau das selbe sagen wie "Free Farmer 2014"

    2 Antworten

  7. Nabend,


    Ich weiß zwar nicht was diese ganzen Feuerwehr Mods mit dem LS 15 zutun hat,aber gut geworden die Mods,wäre vlt. mal ein Feuerwehr Skin Möglich??

    mfg Andreas

    1 Antworten

  8. Die Drehleiter ist echt gut geworden, schön wäre wenn noch eine Oldtimerserie rauskäme.

    1 Antworten

  9. Saber5 16. 02 2016

    endlich ein kompletter Löschzug. Danke dir. Aber ich hätte eine bitte noch. Mach bitte noch nen Feuerwehrkran

    2 Antworten


}