Ertrags Script

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.589
Downloads gesamt
105
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe ein Ertrags Script gebastelt, mit dem ihr eure erträge nach euren wünschen einstellen könnt.

 

einfach die Ertrag.zip in den mod ordner packen:-)

 

zum ändern der erträge, die zip öffnen und in der lua die  werte nach wunsch erhöhen oder senken. Dann wieder packen und zurück in den mods ordner.

Funktioniert natürlich auch im MP.

 

Darf auf anderen Seiten nur mit diesen LINK gestellt werden!!!!

 

Credits

Script by FreddyK.

  • 03. Juli, 16:47 Uhr
    Version 3.0

  • 57921
    von FreddyK.
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a42a753074b7b44223b12140578a1694
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FreddyK.
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.32 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ertrag.zip
27,1 KB 13589
03. 07 2011 13.589

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blauloeckchen 03. 06 2016

    wo und wie verändere ich das Gras


  2. Morkiller 09. 10 2013

    Ist dies nur auf der original Map machbar ?

    habe dies so wie beschrieben getan Also in modordner

    Spiele die Kernstadt multifruit

    allerdings habe ich keinen höheren ertrag bei den Standard Früchten und der mod taucht auch nicht im Spiel auf ( optionen,, Mods)

    irgentwas Falsch gemacht ?


  3. Basskirsche 24. 03 2013

    einfach Notepad runter laden lua öffnen und dann die zahlen ändern


  4. Dusta6210R 09. 11 2012

    Kann ich da auch Häckselgut ändern? :)


  5. GamingAreaHD 30. 10 2012

    Ich kann die LUA nicht öffen -.-

    1 Antworten

  6. Malte LA 06. 10 2012

    perfekt funzt einwandfrei dickes lob von mir


  7. Timoks_Ls 06. 10 2012

    was ist das eigentlich


  8. lukas6656 02. 10 2012

    hey leute uaf welche zahl muss man des stelle ndas man 5 mal so viel mais bekommt wie sonst und wo muss man des eintragen vor dem komma oder nach dem komma


  9. lukas6656 02. 10 2012

    ich habs mal gemacht probier gleich aus kannst du noch grass hinzufügen bitte
    geiler mod sag ich nur


  10. Case IH 5140 24. 08 2012

    ich versteh des ned mit dem Erträge umender
    bitte um hilfe


  11. Maismampfer 23. 08 2012

    Bei mir funktioniert der Mod nur bei den Standartfahrzeugen ist das normal? bitte um eine PN ob das auch bei Mods geht :D


  12. Lexion5400 26. 07 2012

    wie kann ich die werte ändern habe mir winrar schon runtergezogen
    mfg lexion5400


  13. OutBase52 25. 07 2012

    Ich kann denn mod nur empfehlen so brauch ich viel weniger zeit und die einstellung der werte ist auch total easy also *däumchen hoch* gute arbeit =)


  14. mirkoderke 16. 07 2012

    die BVI lua ist total unübersitchlich
    welchen wert muss man denn jetzt ändern und kann man da auch andere früchte hinzufügen

    1 Antworten

  15. leo-deo 04. 07 2012

    wie geht des mit dene erträge erhöhen bitte um dringende hilfee häckselkollegen warten!!!


  16. VILSA 03. 07 2012

    einfach nur geil 1++ denn muss man einfac haben so geil ist der


  17. Pips 19. 05 2012

    Muß ich da jetzt jeden Mod extra änderen oder recht es wenn ich den in den Mod Ordner schiebe das der dann alle ändert?


  18. der hat das flasch eingetragen ! nich so steht Hier eintragen sondern an nder ganz andern stelle


  19. SGT_Fritte 03. 04 2012

    Weis einer von euch was ich da reinschreiben muss um die realen erträge zu bekommen?


  20. edelweiss 21. 03 2012

    bei mir funktioniert der nur bei Rüben und Kartoffeln aber warum??? habe schon einige Drescher ausprobiert...

    kann mir jemand weiter helfen gerne auch pm

    danke schonmal



}