ErtragsMod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.877
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der Ertrags Mod für euch!

Ich habe mich mal kurz dran gesetzt und für euch den Ertrags Mod aus LS11 für euch konvertiert.

Der Mod funktioniert tadellos und verursacht KEINE log-Fehler.

In der lua Datei könnt ihr eintragen wieviele Liter Korn/qm geerntet werden soll.

Aber übertreibt es nicht, sonst stößt z.B. der Hächsler gerade ins Feld und euer Anhänger platzt schon aus allen Nähten.

Annehmbar sind Werte zwischen 1 und 3, alles andere wird wirklich schon zuviel.

 

Zusätzlich könnt ihr auch festlegen, wieviel Saatgut die Sähmaschinen auf den Quadratmeter verbrauchen.

Nützlich ist dieser Mod auf jeden Fall, wenn es euch im SP zu lange dauert die BGA Silos zu füllen.

 

Und jetzt viel Spaß beim LS13 zocken mit diesem Mod.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG Galli84

Credits

Modder: Unbekannt
Konvertierung: Galli84

  • 29. Oktober, 20:50 Uhr
    Version 1.0

  • 297390
    von Galli84
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4595056b57a749b8400bfaee1f8df62f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ertrag1.zip
52,6 KB 19877
29. 10 2012 19.877

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 30. 10 2012

    Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich vergessen habe es in die Beschreibung zu setzen, wo der Mod hinkommt.

    Da diese Frage sehr oft gestellt wird, DER MOD KOMMT IN DEN MOD ORDNER. Damit sollte diese frage geklärt sein.

    3 Antworten

  2. Mika04xxxx 03. 08 2016

    Sehr Guter mod PS man muss den mod in den mod ordner packen dann entpacken und dann die lua der Datei öffnen und dann kann man beliebig den ertrag bestimmen.


  3. Booster112 05. 04 2014

    Bei mir funktioniert der ingame nicht


  4. johnyfreak 29. 05 2013

    ich kann wen ich das in der lua datei geändert habe nicht speichern. warum nicht?


  5. super Mod, außer das wie beim 11er der Gras ertrag net erhört werden kann,oder bzw. das dass erhöhen net klappt


  6. agroprima 17. 02 2013

    Muss ich den mit Ge einbauen ?


  7. G19 11. 02 2013

    eine besse beschreibung wär hifreich


  8. deutzfarmer 03. 02 2013

    bei winrar kann ich die IuA nicht ändern. kann mir bitte jemand helfen dann Pn

    1 Antworten

  9. hondavossi 31. 01 2013

    Super Mod!!Funzt einwandfrei danke


  10. Kaylie3 26. 01 2013

    seit wann besteht die frage wo ein mod hinkommt??
    schlimm hier aber funktioniert wunderbar


  11. reha87 21. 01 2013

    ich hab mitlerweile den wert von raps auf 1000 gesetzt und es passiert nix


  12. Johnny 10 22. 12 2012

    ich fehr stehe nichts


  13. Johnny 10 22. 12 2012

    was muss ich machen


  14. ThOmAs_9_8_ 17. 12 2012

    Also, mit diesem Mod macht das silieren echt mehr Spaß weil es einfach realistischer ist. Aber dadurch befüllen sich die silos natürlich schneller und die Silos zu entleeren ist schon ziemlich nervig und deshalb bleib ich am liebsten beim standartertrag was diesen mod wieder unnötigt macht.


  15. Ironhide 16. 12 2012

    Erklärt mir mal einer wie der Helfer Saatgut verbraucht ??? Hab schon X mal die LUA geändert der Füllstand bleibt gleich da ändert sich überhaupt nix...

    1 Antworten

  16. Jojomf25 11. 12 2012

    wie kann ich die lua datei auf winrar öffnen ? :(


  17. MF399 05. 12 2012

    der ertrags mod ist echt der hammer danke an denn moder


  18. Daniel sch... 18. 11 2012

    Fehlerfreier mod vielen dank geht super mit courseplay von hummel super mod vielen dank


  19. eddy55 18. 11 2012

    ich habe mir den mod mal geladen und probiert,von mir gibt es volle punktzahl mit sternchen.funzt tadelos


  20. Marco383 16. 11 2012

    Leider funktioniert der Mod nicht bei gemähten Grass ( wenn man es mit nen sammelwagen auf sammelt) nur beim heckseln...

    Bitte überarbeiten.

    Ansonsten ganz gut.



}