Eurocopter EC 135 T2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.456
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

Eurocopter EC135 for Farming Simulator 2013

The Eurocopter (now Airbus Helicopters) EC135 is a twin-engine civil helicopter produced by Eurocopter, widely used amongst police and ambulance services and for executive transport. It is capable of flight under instrument flight rules (IFR) and is outfitted with digital flight controls. It entered service in 1996; over a thousand aircraft have been produced to date.

Version, drf (Deutsche Rettungsflugwacht e. V) luftrettung, 3D model credits Mandun.

Keep the original download link only!!

Credits

amigo11

  • 29. Mai, 21:47 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 4b9a594b027c4b692ed38728820b8d5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: amigo11
Preis im Shop: 65300 LS
Name im Shop: The Eurocopter EC135
Beschreibung im Shop: Der EC 135 ist ein leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber.
Er wurde vom DASA-Konzern entwickelt, der später in Eurocopter Deutschland aufging (heute Airbus Helicopters).
Sein Einsatzgebiet liegt hauptsächlich in der Luftrettung und als Polizeihubschrauber oder bei vergleichbaren Aufgaben.

von Amigo11

29.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EC_135.zip
6,8 MB 17456
29. 05 2014 17.456

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bin deiner meinung!
    Tipp: Überarbeite noch mal die Version!!!


  2. silentalf 22. 08 2014

    Warum schreibt ihr alle um den heißen Brei!

    Wenn er unfunktiontüchtig ist, gibt es nur dieses!

    Entweder er macht den Heli Funktiontüchtig oder ab in Ablage P = wie Papierkorp.

    Das Aussehen ist ok aber was nützt mir ein Heli der ohne funktion hat?

    Da bleibe ich lieber bei den Heli die 100 % funktionieren.
    Und wie sehe, hat er lange nicht mehr daran gearbeitet. Da frage ich mich schon warum dieser Helicopter noch in diesem Mod Forum drin ist!

    1 Antworten

  3. THW-Junge 23. 07 2014

    design hammer alles andere schlecht


  4. TomCat 07. 07 2014

    Nett aber meiner gefällt mir besser ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=P0X4YXYhB5U

    1 Antworten

  5. andi 02. 07 2014

    der ist echt cool


  6. Hannes600 12. 06 2014

    Wie bekomme ich den in die Luft?


  7. Aussehen: richtig geil

    Steuerung: Verbessern!


  8. modfreak01 31. 05 2014

    Aussehen: TOP
    Steuerung und Funktionen: FLOP --> Muss unbedingt geändert werden


  9. fireFarmer 31. 05 2014

    Der Heli schaut eig gut aus!
    Aber so nebenbei: EADS ist Airbus inzwischen ^^


  10. wirscht 30. 05 2014

    Wie starte ich diesen Heli???


  11. Beamtenhelfer 30. 05 2014

    Optik okay, bis auf das man den Auspuffen quer durch den Heli gucken kann.
    Zum Thema fliegen, bin ich durch den Bell Agrar von unserem 112TEC auch verwöhnt! Schade!

    2 Antworten

    1. Bloeckchen99 30. 05 2014

      Da kann ich dir nur zustimmen :(


    2. 112TEC 30. 05 2014

      Leute habt noch etwas Geduld. Es wird wieder einen Heli mit Düngefunktion geben. Als Version zum Helistreuer anhängen und mit fest angebautem Sprayer. Es sind noch ein paar Feineinstellungen für die neuen Modelle Notwendig.

      1 Antworten

  12. tackleberry 30. 05 2014

    Das problem ist: Man bekommt keine Freigabe für das script.
    Ich habe auch noch eine wunderschöne Bell 47 mit Düngefunktion in meinem Bauordner aber ohne scriptkenntnisse oder Freigabe, bleibt die wohl da drin. Schade.
    Dein Modell sieht aber gut aus


  13. Yolo 09 30. 05 2014

    wie geht der heli hoch also welche tasten


  14. Jonnyboy3012 30. 05 2014

    Can you Please Put the Script of the Bell in this Thing ? :D


  15. Stefan89 30. 05 2014

    also das Design geil aber das Flugverhalten bräuchtest du von der Bell dann wärst perfekt


  16. Marcel19813 29. 05 2014

    im multiplayer kann man garnicht starten


  17. AlexCobra 29. 05 2014

    Vom Design Hammer, aber die Bedienung geht gar nicht, er verhält sich leider nicht wie ein echter Hubschrauber, also man kann nicht senkrecht starten und lande.

    Schade, daher nur 4 Punkte



}