Evolution Map V1 Final

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.629
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Performance verbesserte Version der alte Evolution Map bekannt als Homberg V5 oder Final. Hier sind noch die links für den PDA und für die neun früchte http://www.modhoster.de/mods/umbauten-pack-fuer-neue-fruechte http://www.file-upload.net/download-3017125/entpacken.rar.html http://www.file-upload.net/download-3029873/map_fruit.zip.html

Credits

BvBFan87, Bluedragon

  • 06. Dezember, 18:21 Uhr
    Version

  • 2990
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2593
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2582
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2580
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 8d0ad9e623b87d5ba189599ac0400986
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
evomapfinal1.zip
189,5 MB 3629
06. 12 2010 3.629

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Maxi 03. 07 2012

    super map und HEJA BVB


  2. Cooler Bauer 03. 07 2012

    geiles teil HEJA BVB


  3. renee 15. 12 2010

    ja einmal ist immer das erstemal,spass bei seite was kann das sein,wie gesagt habe claas und jd probiert aber immer das selbe. entweder fahren sie voll los,oder es geht nichts mehr.


  4. bluedragon 15. 12 2010

    komisch das habe ich noch nicht gehört.


  5. renee 15. 12 2010

    der krone fährt auf einmal von selber los , oder er reagiert nicht wenn ich fahren will,ist aber nur beim mais


  6. SamWhisky 14. 12 2010

    Ist eine super geile map!
    Bleibt bei mir bloß leider laufend hängen und ich habe nicht gerade einen schwachen Rechner! Schade!


  7. bluedragon 14. 12 2010

    @renee es wäre schön wenn du sagen wirdest was das prob. ist.
    und nicht das es verrückt spielt, weil damit kann nun mal absulut keiner was anfangen


  8. iceman 14. 12 2010

    Die mods hab ich alle schon drin!


  9. Josefb 14. 12 2010

    bringst du jetzt ne neue map raus?? oder nicht


  10. renee 14. 12 2010

    hallo die map ist absolut der hammer!!! nur wenn ich mais mit dem krone ernten will spielt alles verrückt, habe schon jd und class versucht aber immer das selbe. kann jemand helfen und mir sagen was das ist.


  11. bluedragon 13. 12 2010

    oben die mods noch runder laden


  12. iceman 13. 12 2010

    kann nur die Standartfrüchte sähen!
    werden aber in der Anzeige der Sähmaschine angezeigt,prozente beim sähen verändern sich nicht und der Boden hinter der Maschine sieht auch gleich aus.
    kann jemand helfen?


  13. Die Tiefsilos sind immer Voll. Man kan gar nichts Entladen und der PDA zeigt null ahn. An der Map kann man ja nichts ändern habe ich gemerkt. Ansonsten könnte man ja das Silo austauschen. Die Map ist wirklich Toll. Aber die vollen Wagen stehen lassen dafür nichtso...


  14. Das ist das Problem. Sie sind voll. Wenn ich darüber fahre kann ich nichts entladen... Die Gras-AG stört mich nicht so aber wenn die Kühe nicht gefütert werde können ist es schade.. Irgendeinen Weg wird es Hoffentlich geben...
    Die Map ist sons voll Cool


  15. StonedR4ider 13. 12 2010

    bluedragon , das flaschensammeln an sich versucht versucht den error eintrag in der log.txt.
    den bottle finder habe ich nicht.

    nur ich weiß jetzt auch langsam nicht mehr weiter was ich noch machen soll!
    und die karte ist einfach nur geil und ich will darauf nicht mehr verzichten!


  16. bluedragon 13. 12 2010

    also meine tiefsilos füllen sich bei 750000 kg.
    das sind die 4 schwarzen auf dem kuh hof
    also bei mir geht die gras ag wunderbar


  17. bluedragon 13. 12 2010

    dann schmeiß den bottle finder raus


  18. wWo kippt ihr denn die Silage ab?
    bei mir funkt die Gras-AG nicht und die Fahrsilos bleiben weiterhin voll. Passiert das sonst bei niemandem??
    bei mir schmiert das Spiel mit "bad allocation" recht häufig ab... Habe letztesmal gelesen dass dies an de Maschinen liege??


  19. StonedR4ider 13. 12 2010

    bei mir kackt die karte immer mit "bad allocation" ab.
    in der log.txt steht als fehler irgendein problem mit dem bottle finder!
    kann dir da vlt jemand weiterhelfen!

    schonmal danke im vorraus


  20. Gratuliere zu dieser Map... Top leistung... Gefält mir super.
    Heute wollte ich Mais häckseln für die Kühe und als ich mit dem ersten Wagen kam waren die Silos bereits voll ??
    Im PDA zeigte es aber immernoch null ahn und so konnte ich dann auch nicht abladen??
    Was läuft hier falsch?



}