Factory Set

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.578
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Alte ausgediente und ausranchierte abriken erhalten hier einen neuen Glanz mit neuer Funktion

Das ist ein Factory Set es besteht erstmal aus:

 

--> Mischfutterfabrik (Gras Stroh und Silage = Mischfutter)

--> Grastrockner (Gras = Heu)

--> Mistturm (Stroh Häckselgut Gras = Mist)

--> Saatgut Kalk Düngerhaus und Pflanzenschutz (Getreide Dünger = Saatgut) (Mist = Dünger) (Dünger Wasser = Flüssigdünger) (Wasser = Kalk) (Wasser Kalk = Pflanzenschutz) alles hat seine eigene Produktion

-->Pigforage (Scahlenfrüchte (Mais Raps Sonnenblume Sojabohne) Erdfrüchte (Zuckerrüben Kartoffeln Zuckerrohr) Getreide (Weizen Gerste Roggen Dinkel Millet Hafer) = Schweinefutter

--> Ballenschredder (Ballen = Loses Gut)

--> Rafferenie (Sonnenblumen Raps = Diesel Mist)

--> Klärwerk (Gülle Gärreste = Wasser)

 

Alle Fehler bzw. Texturenfehler werden noch ausgemerzt und sind für das Spiel nicht relevant!!!!

 

Es wurden überall wo es mir möglich war eine Animation dazugefügt und natürlich auch soweit fehlerfrei gemacht ein paar Dinge sind mir noch nicht gelungen.

 

Alle Animationen werden bei gelegenheit eingebaut und verfeinert sowie auch die Clear Area Trigger = Season Trigger. Mit Digitalen Anzeigen

 

Support, Fragen,Anregungen und Wünsche gibt es nur noch mehr im Discord.
Discord Server: https://discord.gg/AK6PeHp

 

Ein Umbau ist nur für Privat erlaubt !!!

Erneute veröffentlichung ist nur mit dem

Original Link erlaubt. !!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 02. April, 17:51 Uhr
    Version 5.0

    Einige Fabriken wurden erneuerten Verbessert und gereinigt

  • 31. März, 22:56 Uhr
    Version 4.5

    Alle Fehler wurden beseitigt alle Texturen wurden behoben und es wurde Flüssigdünger zum Komplex dazugefügt.

  • 31. März, 00:55 Uhr
    Version 4.0

    Ein klärwerk wurde hinzugefügt um das Factory Pack zu erweitern die nächsten Fabriken wird das Sägewerk mit den dazugehörigen sachen.

  • 26. März, 12:08 Uhr
    Version 3.5

    Zip wurde gesäuber
    Komplex komplett fertig und fehlerfrei nur ein paar schönheitsfehler gehören gemacht (nächste Version soll Flüssigdünger dazukommen)
    Fermenter neu dazu
    Neue Schilder min max anzeige gemacht
    Raffi wurde logfrei gemacht
    Und viele Schönheitsfehler ausgebessert

  • 24. März, 06:31 Uhr
    Version 3.0

    ich hatte beim letzten update indexprobleme die jetzt raus sind die fabriken können wie gewohnt weiter benutzt werden

  • 23. März, 22:37 Uhr
    Version 2.5

    Was wurde gemcht Raffi dazugefügt und ein paar kleinigkeit gemacht wie eben Area und die Trigger

  • 20. März, 14:57 Uhr
    Version 2.0

    Ballenschredder wurde hinzugefügt
    Komplexsilo wurde auch für schüttung und für schaufen gemacht

  • 19. März, 09:56 Uhr
    Version 1.5

    Icons wurden bearbeitet Schweinefutter wurde hinzugefügt Komplex wurde noch einmal überarbeitet ein paar kleine Schönheitsfehler wurden bearbeitet

  • 18. März, 11:40 Uhr
    Version 1.0

  • 930970
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930969
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930968
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930967
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930966
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930965
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930964
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930963
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930962
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930961
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930960
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930959
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930958
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930957
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930956
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930955
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930954
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930953
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930952
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930951
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930950
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930949
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930948
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930947
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930946
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930945
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930944
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930943
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930942
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren
  • 930941
    von Stiler
    vor etwa 4 Jahren


Dateien


18.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Factory.zip
79,2 MB 1416
02. 04 2020 1.416
V 4.5
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Factory.zip
85,0 MB 516
31. 03 2020 516
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Factory.zip
85,1 MB 284
31. 03 2020 284
6 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 04 2020

    HALLO AN ALLE;

    DIESER MOD WIRD GESCHLOSSEN UND WIRD AUFGETEILT IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WERDET IHR DIE LINKS IM MH FINDEN


  2. Icestorm099 03. 04 2020

    Ist alles ok war mein Fehler SORRY

    1 Antworten

  3. Icestorm099 03. 04 2020

    Hallo kurze Frage im Karriere Spiele sind die Fabriken da. Im Multiplayer Dedi Server nicht ist das so Gewollte oder bestehst die Möglichkeit das anzupassen.
    MFG Günter

    2 Antworten


}