Fahrzeughalle / Durchfahrhalle

V 1.0.5 - Seasons Ready Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
30.003
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine Fahrzeughalle mit Beleuchtung aussen diese geht in der Nacht automatisch an in der Halle sind Lichter verbaut die du von Hand einschalten musst.

Die Halle ist von 2 Seiten befahrbar so das du mit großen Geräten komplett durchfahren kannst (z.B. Mähdrescher mit Schneidwerk hinten dran). du bekommst alle Geräte rein, die nicht breiter als 4.95 m Breit und Hoch sind.

Die Sektionaltore öffnen mit dem AnimationTrigger und sollten auf jeder ModMap funktionieren.

Die 1. Halle hat folgende Maße 42 m x 30 m (L x B) und 5 m x 5 m (B x H) Tore.
Die 2. Halle hat folgende Maße 48 m x 30 m (L x B) und 6 m x 6 m (B x H) Tore.
Die Halle ohne Tore hat folgende Maße 20 m x 20 (L x B) Einfahrthöhe 6 m.
Das Strohlager / Fahrzeughalle offen hat folgende Maße 40 m x 20 m (L x B) Einfahrhöhe 7,20 m somit ist ein abladen mit dem automatischen Ballensammler möglich.

Die Halle ist Plazierbar.

Der Einbau in eure ModMap wird gestattet sofern ich in den Credits aufgeführt werde veränderungen an der Halle sind nicht gestattet.

Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Halle.

 ChangeLog

  • Fahrzeughalle mit 6 Meter breiten und hohen Toren hinzugefügt.
  • Fahrzeughalle Textur Sockel geändert.
  • Fahrzeugunterstand mit 6 Meter Einfahrt Breite
  • Ton hinzugefügt für Rolltore und Texturen geändert.
  • Strohlager / Fahrzeughalle offen hinzugefügt

 

Credits

Modell: alex83we
Textur: sketchuptextureclub.com / Substance Painter
Script: Giants
Idee / Konzept: alex83we 

 

  • 29. Oktober, 11:44 Uhr
    Version 1.0.5 - Seasons Ready

    - Seasons Mask eingefügt

  • 18. Juni, 17:31 Uhr
    Version 1.0.4

    - Platzierungshöhe angepasst bei Strohlager/Unterstand

    Danke für den Hinweis @Mauricespencer

  • 08. Mai, 11:06 Uhr
    Version 1.0.3

    - Texturen geändert auf LS19 Standard
    - eine weitere Halle hinzugefügt mit Schiebetoren für Geräte

  • 13. April, 00:37 Uhr
    Version 1.0.2

    - Ton bei den Toren eingebaut
    - Texturen kleiner gemacht
    - Strohlager / Fahrzeughalle offen hinzugefügt

  • 06. April, 10:31 Uhr
    Version 1.0.1

    - Fahrzeughalle mit 6 Meter Breiten und Hohen Toren hinzugefügt.
    - Fahrzeughalle Textur Sockel geändert.
    - Fahrzeugunterstand mit 6 Meter Breiten Einfahrten.

  • 27. März, 13:40 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

27.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.9 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

98,15%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5 - Seasons Ready
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fahrzeughallen.zip
47,8 MB 14050
29. 10 2019 14.050
V 1.0.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fahrzeughallen.zip
47,8 MB 5414
18. 06 2019 5.414
V 1.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fahrzeughallen.zip
47,7 MB 2042
08. 05 2019 2.042
3 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Affinator 29. 04 2019

    echt schöne hallen und wirklich gut nur 1 punkt wäre supper wen du ihn endern köntest

    das die tore endweder automatisch erkenen wen ich reinfahren will oder eine fernbedinung bekomen so das ich sie aus dem farzeug öfnen kann ansonsten schaut dank dir mein hoff endlich modern und gut aus

    danke

    1 Antworten

    1. alex83we 29. 04 2019

      das werde ich wohl nicht ändern und du musst immer aus deinem fahrzeug aussteigen um die tore zu öffnen eventuel denke ich drüber nach einen kleine zentralle einhaut zu bauen die es ermöglicht die tore alle mit einmal zu öffnen oder zu schliessen sofern das möglich ist mit giants


  2. Bauernluemmel 13. 04 2019

    Sehr schöne MOD! Danke dafür :)


  3. mattesbe 13. 04 2019

    5/5 einer der Besten ! Top und vielen Dank dafür.


  4. MoriceSpencer 13. 04 2019

    mojen, danke gut geworden :D

    PS: die 6m halle ist die selbe wie die grosse ^^

    2 Antworten

  5. ingo123 10. 04 2019

    Warning (performance): Width or height doesn't equal 2^n of mip-mapped texture C:/UsersFavorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fahrzeughallen/Durchfahrhalle6m.dds.

    wollte nur bescheid sagen ist nichts schlimmes

    1 Antworten

  6. Catweazle_59 08. 04 2019

    Der Modder muss mal gar nichts wir müssen froh sein das er seine Arbeit mit uns teil.

    1 Antworten

  7. Toretto 07. 04 2019

    ich werde mal die Halle Testen und wie sie aussieht
    also an Warehouse wie ich es schon mal geschrieben habe wir sind nicht für Fehler zuständig ob es 1 Miunte dauert oder 10 Minuten dauert was zu ändern
    das ist der job von den modder was zu ändern wenn irgendwas fehlt oder sonstige sachen er möchte guten lob oder Anerkennung haben also hat er zu sorgen das es funktioniert so einfach ist es
    ich hätte keine lust ob maschinen oder maps erst mal ne stunde dran zu sitzen das es vernünftig läuft
    jetzt an alex83we bitte fühle dich nicht angegriffen es gilt für alle modder das die zu sorgen haben bitte nimm mir das nicht übel für die worte.
    aber wie ich schon gelesen habe die Fahrzeughalle ist da licht und muss man selbst anschalten ist schon mal ein plus punkt dann noch ist von 2 Seiten befahrbar das ist schon mal richtig klasse mit dem sound ich weiß nicht ob es schon behoben ist
    so werde mal die halle testen

    1 Antworten

  8. mattesbe 07. 04 2019

    eine besserre Halle kan man nicht machen un si ist Dicht.


  9. Warehouse 07. 04 2019

    die dach ziegel sind zu groß

    1 Antworten

  10. alfredo17 07. 04 2019

    Hallo,großer Meister der Sound von den Toren wäre noch Supi, ansonsten gute Arbeit.

    2 Antworten

  11. Marco125 06. 04 2019

    rosel700, ich habenoch keine Halle oder Haus im LS 19 gesehen wo es durch das Dach geregnet hat, weder von Moddern oder von Giants. Was mich ehrlich mal wissen möchte, gibts diese Halle auch noch zum Plazieren ?.

    2 Antworten

  12. rosel700 28. 03 2019

    regnet es bei der halle auch durch das Dach wie bei den originalen giantshallen ?

    1 Antworten

  13. CarnifeX 27. 03 2019

    Top, so etwas suche ich bereits seit 2 Tagen.
    Vielen Dank!

    1 Antworten


}