fantasy von hier und aus der Gegend partII

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
63.761
Downloads gesamt
1.376
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach über einem Jahr Bauzeit ist es soweit. Hier der 2.Part meiner Map.

Es gibt viele nette Details, eine wunderschöne Landschaft und vieles mehr.

Ich bitte Euch um Mißverständnisse zu vermeiden, vor Spielbeginn die enthaltene Readme zu lesen.

 

mp tauglich

 

Besonderheiten:

Kuhhof:Vorhanden sind Gras-und Maissilo. Hier kann an   den Förderbändern Gras-und Mais entnommen und im Stall verfüttert werden. Beim dritten Silo entsteht nach der Gärzeit Silo. Auch dies kann verfüttert werden. Den Stall kann man ausmisten, wenn man Kühe besitzt. Des Weiteren befinden sich in allen Ställen Ballenschredder. Gülle gibt es hier nur wenn man Kühe besitzt.

Haupthof:Auch hier im Kuhstall kann gefüttert und Ballen entladen werden. Desweiteren befindet sich eine Freifläche hinter dem Hof, auf der die Gewächshäuser des
DLC platziert werden können.Das Wasserbecken,die Güllegrube und der Misthaufen laufen auf mapfruit Basis. Das Wasserbecken ist immer gefüllt.

Außenhöfe:Bei allen Aussenhöfen kann man die Standardfrüchte am Gebläse entladen. Alle bieten Unterstellmöglichkeiten für Maschinen. Ebenso kann Mist geholt und an den Ställen gefüttert werden.

Außenlager:Sollte sich eigentlich selbst erklären.

Windfeld:Im Windfeld hab ich Plätze frei gelassen für die Windkraftanlagen des DLC.

Getreidehändler:

LäDiHa        Abgabe aller Standardfrüchte, inklusive Verkauf von Fertilizer

Baywa        Abgabe aller Standardfrüchte, inklusive extra Hofsilotrigger


Raiffeisen    Abgabe aller Standardfrüchte


BGA: Sollte sich selbst erklären, läuft auf Headys Script.

Schweinestall 1:Verkauf von Gülle auf mapfruit Basis.

Schweinestall 2:Verkauf von Gülle auf mapfruit Basis.

Außensilo: Hier gibt es einen Ballenschredder und mist auf mapfruit Basis.

Strohkraftwerk:Sollte sich selbst erklären. Es befindet sich hinter der Scheune ein Heugebläse. Hier kann Stroh, Gras und Heu abgeladen werden.

Straßenmeisterei und Gärtnerei sind reine Dekoobjekte.


Benötigte Mods:    MapFruitTrigger
                           MapBGA
                           MapBGASilo
                           MapDoorTrigger   
                           FruittypeFix
                           manure Mod-----ist enthalten
                           MapWeightstationMod

                           MapSuperSiloTrigger

Lizenz:

Bitte respektiert die Arbeit der Modder und verwendet ausschließlich den Original-Link, falls ihr den Mod auf eurer Internetseite bzw in euren Foren posten möchtet.


Ebenso ist es nicht erlaubt, die Map verändert zum Download zu stellen und Objekte der Map zu entnehmen. Sollte dies dennoch geschehen, werde ich sämtliche
 Fremdlinks vom Uploader löschen lassen, unter Berufung des Urheberrechtes.
           

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:  http://ul.to/dozunawt


Danke für die Aufmerksamkeit.

mfg tommy r

 

Credits

map by tommy r

Dank für die Objekte geht an:

pfreek: Leitpfosten, Tore, BGA Baukasten, Zaun,Bahnübergang
Eifok:Landhandel, Hoflager, Landmaschinenhändler
Maxter:Tannen,Remise, Hofwerkstatt
Arnold:Kuh und Schweinestall, Zaun am Kuhof
Janhenrik: Zäune, Windmühle, Strassenmeisterei, Unterstand, Litfassäule
Modelleicher:Fachwerkhallen, Zaun, Bauernhaus
desperados93:Gehweg, Holzzaun, Baumtexturen, Teil der Grastexturen
818Vario:Landhandel
DennisBusch:Baywa, Erle
Katsuo:Fachwerkhallen, Wasserspeicher
Wohlstandskind:Hofhaus
Froggy:Haus mit Durchfahrt
pAre: Fachwerksgebilde
Nikl:Kuhstall, Maschinenhalle
Padda96:Schweinestall
CVX1170:Drainageschächte, Gosse
IMarwin:Schilder
Börndi:Testobjektepack
Fatian:BGA Baukasten, Straßen und Feldwege

Diverse andere Objekte aus 09, bei denen ich leider den Ersteller nicht mehr ausfindig machen kann.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte um Meldung, dann trag ich dies nach.....

  • 18. März, 13:11 Uhr
    Version 2.0





18.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 547 Stimmen

Empfehlungsrate

95,29%
nach 361 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fantasy_partII_bitte_entpacken.rar
114,0 MB 63761
18. 03 2012 63.761

823 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wäre toll, wenn es diese Map nochmal geben wuerde. Da werden die tollen alten Zeiten wieder wach. :)


  2. Bauer Andy96 18. 06 2015

    Hallo zusammen fand die map im 11er richtig geil.hätte sie auch gerne für Ls 15 könnte die vielleicht jemand machen. Danke schonmal im Vorab


  3. H.Finn 26. 01 2015

    !!! existieren diese Mods nicht ??? oder hat jemand einen Tipp wo ich sie finden kann.

    Benötigte Mods: MapFruitTrigger
    MapBGA
    MapBGASilo
    MapDoorTrigger
    FruittypeFix
    manure Mod-----ist enthalten
    MapWeightstationMod

    MapSuperSiloTrigger


  4. Hoschiginga 03. 11 2014

    Hallo Schade dass die map nicht im ls2013 gab hoffe ob jemand die map für ls15 bringen würde danke


  5. ein echt goßes lob von mir:) die map ist echt super. und um die türen zu öffnen brauch man den mapdortiger


  6. traktor 56 11. 10 2013

    Finde ich sehr schön gemacht


  7. Fendt936+ 05. 09 2013

    hilfe ich kriege keine gülle aufgeladen bittte um schnelle hilfe bitte


  8. Fendt936+ 03. 09 2013

    hallo 1geile map 2 geille textur und 3 wo findet man den map door trigger hier bei modhoster find ich den nicht

    1 Antworten

  9. Justin273 30. 06 2013

    wie geht das mit dem link
    bitte um antwort :D


  10. V8ScaniaV8 25. 06 2013

    Hab die Map vorhin mal kurz für LS13 gesehen , nun ist sie weg , warum wieso ? Freute mich schon riesig auf Feierabend und nu diese Entäuschung ! Oder hab ich das geträumt ?!

    1 Antworten

  11. Seppel 2000 18. 06 2013

    hi das is die mit abstand beste map die ich je gespielt habe .... es wäre super wenn du die map für den landwirtschaftssimulator 2013 rausbringen würdest :)


  12. fusselraupe 10. 06 2013

    Super Super Super Map habe die im 2011er immer gezockt nur habe nun ein Problem besitze seit längerer zeit ls 13 und wollte fragen ob die mir jemand konvertieren kann
    MFG fusselraupe ;9


  13. fendt 97dup2 30. 05 2013

    ich hab ein problem ich hab tiere und füttere meine bga aber bekomm einfach keine gülle

    1 Antworten

  14. Mika5000 27. 05 2013

    Servus,Erstmal frage:Wie mache ich dass die MAP Nicht so hängt wenn jemand ein trick hatt antworten bitte.Ohh Habe um die 63 Mods

    1 Antworten

  15. Mexxic 16. 05 2013

    Die Tore gehen nicht auf, auch wenn ich direkt davor stehe und o drücke ):

    aber ansonsten, riesiges Lob an den modder!!!
    klasse map, super realistisch, einfach fantastisch *-*

    1 Antworten

  16. baumfreak 06. 05 2013

    die BESTE Map die ich je gespielt habe!!


  17. harry7050 04. 05 2013

    seehr geile map ! ich zocke die immer ! beste map die ich kenne , lob an den modder


  18. Könntest du eine Karte hier als Screenshot oder so hochladen wo die Schweineställe und so weiter eingezeichnet sind? Wäre nice :)


  19. Forum User Javier007 lsspain.com product has been modified without permission your truck, here you have the evidence:
    -http :/ / www.lsspain2013.com/ultimas-novedades/

    -http :/ / www.lsspain2013.com/camiones/camiones-rigidos/mercedes-unimog/

    Not who is the creator of the mod exactly, but in the description of this makes clear that under no circumstances should change the mod.

    The user who modified it is a forum administrator of a very conodido in Spain ls and is dedicated to modify mods without permission for the DOWNLOAD people as it has many downloads uploaded.net and adf.ly and earn a lot of money to hard work of others. Greetings and I hope that its creator sees this comment.


  20. bei mir ist der Himmel schwarz



}