Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.093
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag,

ich habe ein kleines Texturenpaket für euch hochgeladen.

In diesem Paket sind zwei verschiedene Texturen für den Farmer enthalten, sowie die Originale, damit man schnellstmöglich wieder ein fehlerfreies LS hat.

Die Arbeitskleidung folgender Hersteller ist enthalten:

• 2 Designs mit Engelbert Strauss Hose

 

Eine detaillierte Beschreibung zum Einfügen ist beigelegt! Ich bitte euch, dass Ihr diese auch durchlest!

 

Ansonsten viel Spaß! Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mehrere Texturen erstellen.

 

Grüße,

pfreek

 

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Credits

Giants
pfreek

  • 10. Dezember, 22:32 Uhr
    Version 2.0

  • 124178
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre


10.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
farmerTextures_v3.zip
6,3 MB 1093
10. 12 2011 1.093

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSSektorman 16. 09 2012

    gutter mod ich trager auch engelbert und habe jetzt ne frage ob man eine normale hose geht


  2. -Fendt.939- 13. 08 2012

    wie füge ich die ein?


  3. ihc-driver 24. 05 2012

    echt geile textur und natürlich Engelbert Straus die Abrbeitsbekleidungs Marke NR.1
    jeder hat Engelbert Strauss des is der Wahnsinn


  4. wo muss man das einfügen `??

    1 Antworten

  5. Fendt 306,718 03. 01 2012

    Die motion wahre auch geil aber so ein geiler Mod.


  6. Maxi112 28. 12 2011

    Bist ein Held :)

    Danke für den Mod


  7. greenchris 11. 12 2011

    pfreek du bist eine held:D jetzt seh ich ja sogar ingame richtig schick aus^^


  8. jojol 11. 12 2011

    wie instaliert man die?

    2 Antworten

    1. pfreek 11. 12 2011

      Ja, funktioniert im MP - steht in der ReadMe. Ich weiss nicht, wieso du die Beschreibung nicht lies, bevor du hier ein Kommentar postest? Nächstes Mal mache ich einfach keine Beschreibung mehr^^


    2. Tobias311997 11. 12 2011

      Programme Files(x86), Landwirtschaft Simulator 2011, data, character, farmer und die Datei ersetzen


  9. tobi88 11. 12 2011

    funktioniert das auch im mp?


  10. Reinharpoleon 11. 12 2011

    die sieht doch ganz schlecht wenn die nur auf die maschienen sitzen also was soll das und runderladen ganz die ja auch nicht kostet nur geld

    1 Antworten

    1. pfreek 11. 12 2011

      Stimmt. Es gibt ja auch ul.to Free Accounts. Dafür gebe ich auch lieber mein Geld aus, als für einen Duden. *roll eyes*

      Um deine vermutliche These mal aufzulösen: In der ReadMe steht, wie du Texturen in Mods, sowie im Originalspiel ändern kannst.

      Natürlich musst du sie nicht runterladen, aber wieso musst du das auch kommentieren? Ich stell mich doch auch nicht vor dein Haus und sage, dass ich hier niemals reingehen werde, weil es da drin stinkt. (Auch eine These, wie die in deinem Post)


  11. Tobias311997 10. 12 2011

    die sehen schön aus
    weiter so!!!



}