farmertexturen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
977
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,hier sind 11 verschieden farmer texturen welche farmer texturen seht selbst auf den bildern DIE TEXTUREN KOMMEN NICHT IN DEN MODORDNER eine installationsanleitung liegt bei www.erntekönig.com

Credits

skin by bully und tinki

  • 18. März, 21:40 Uhr
    Version 1.1



Dateien

18.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmertexturen.rar
37,9 MB 977
18. 03 2012 977

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 07. 04 2012

    sehr gut gemacht aber könntest du vielleicht die Profibekleidung von Fendt machen?


  2. Bully@AgE 22. 03 2012

    die anleitung is eine txt datei und kein link


  3. domip 19. 03 2012

    steyr textur bitte



  4. Kronenhof 19. 03 2012

    Den Link für die Anleitung is defekt aber sonst super mod!!!


  5. hieiho 19. 03 2012

    Were schön wen es sie auch auf Direktdownload geben
    würde?


  6. Bully@AgE 19. 03 2012

    im spiel sollte es so wie bei org. farmer aussehen da es der originale gaints farmer vom grundmodell her ist


  7. Bully@AgE 19. 03 2012

    die texturen sind nicht im fahrzeug da wir nicht jedes fahrzeug hier bearbeiten können
    das würde den rahmen sprengen und ob wir von allen moddern die genehmigung bekommen sei erstmal dahin gestellt und auch sehr fragwürdig


  8. Yeti_222 19. 03 2012

    Die sehen echt gut aus. Aber 16 mb für einen Farmer ist echt heftig. Ich hab sie mit gimp neu komprimiert und bin jetzt bei 2 mb. Endlich mal ein wenig Abwechslung. Lob an den/die Modder.


  9. knueddle 18. 03 2012

    texturen bei jedem fahrzeug haare sind im hut drinne und ja ein fortschritt wird morgen gemacht wer spezi wünsche hat einfach eine pm an mich oder bei uns melden WW.Erntekönig.com


  10. Thuruk 18. 03 2012

    Wieder kein Fortschritt dabei,schade.


  11. Tobias311997 18. 03 2012

    Und sind die Texturen bei jedem Fahrzeug, oder nur bei den Standart?
    Wäre schön wenn die Texturen bei jedem Fahrzeug wären.


    mfg

    1 Antworten

  12. Tobias311997 18. 03 2012

    Ich finde die sehen gut aus.
    Weiter so!!!
    Aber schauen die Haare im Spiel auch durch den Hut durch, wie auf dem Bildern?
    Wenn ja, dann finde ich das nicht so schön.
    Von mir 4 von 5Sternen.

    Mfg Tobias



}