Farming Editor 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.014
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

FARMING SIMULATOR 2013 SETTINGS EDITOR
--READ ALL---

This program allow you to edit all parts of game.xml

Run under:
win XP sp3
win Vista
win 7
win 8

Free to share only with ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!


ORIGINAL DOWNLOAD:
http://adf.ly/2672372/se13byclod

Any question or suggestion fell free to ask here

Credits

Clod

  • 19. Januar, 20:25 Uhr
    Version 1.0

  • 547877
    von devilkw
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

19.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SettingEditor.7z
164,6 KB 4014
19. 01 2014 4.014

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das Programm ist eigentlich ganz gut für die das nicht selber in der .xml ändern können


  2. Rene248 21. 01 2014

    Ich nehme die alt bewährte technik dafür,im careerSavegame lässt sich daselbe auch machen.


  3. Thekeule.42 21. 01 2014

    Ich wollte eigentlich nur die Daten runterladen und nicht neben bei noch son Unnützes zeug wie Video Konverter oder DL Manager also bitte ein anderen DL bitte weil ich mir nicht ein 3.tes mal einen Virus einfangen möchte. Danke

    1 Antworten

  4. Krassmann 21. 01 2014

    Kennt ihr vielleicht schon Ansiotrophie?
    Vielleicht bin ich zu kleinlich, aber mich stört sowas. Rechtschreibfehler sollten in einer Programmoberfläche nicht drin sein. Muss man doch eigentlich bloß richtig abschreiben. Oder einmal mit 'nem Spellchecker drüber gehen.


  5. Yetibaby 21. 01 2014

    das programme hat mein save gekillt auch nachdem ich die game datei wieder gegen orgnal getauscht habe :(


  6. Dropbox ist sauber !


  7. na endlich- lange darauf gewartet



}