FarmWelt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.492
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der FarmWelt !

 

Als Erstes habe ich den Hof verlegt, wo Feld 23 war.

Auf dem Hof steht ein Silo wo man jetzt die Standard Früchte Plus Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage, Stroh und Gras

Einlagern und Entnehmen kann.

Als Zweites habe ich ein zusätzlich ein Lager hinzugefügt, der Standort dafür ist jetzt da wo die Schweine mal waren.

Im Lager kann man ebenfalls alles Einlagern Plus Heu.

An der BGA kann man jetzt auch zusätzlich Silage, Stroh, Gras und Heu Verkaufen und nicht mehr an der Scheune.

 

Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß beim Spielen!!

 

 

  MfG  LS-Andy

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. November, 20:42 Uhr
    Version 1.0

  • 790523
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790522
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790521
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790520
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790519
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790518
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790517
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790516
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790515
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790514
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790513
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790512
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790511
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790510
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790813
    von Toretto
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790797
    von Toretto
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 332537289fb406b862044bf6e2d06679
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Andy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FarmWelt
Beschreibung im Shop: Dieses skandinavische Gebiet ist ein wichtiges Landwirtschaftiches zentrum. FarmWelt V1 Map.

07.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FarmWelt.zip
567,1 MB 1492
07. 11 2016 1.492

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS-Andy 12. 12 2016

    LS-Andy

    So an alle ich werde erstmal keine Mods mehr machen , weil ich sehe es nicht ein, das man kein Lohn bekommt für die sau Arbeit ! Also BITTE was ist das für ein Kindergarten das ist eine richtige sauerei...


  2. phil91 20. 11 2016

    hallo
    ich find die map auch gut, hab sie auf meinen server gezogen doch jetzt habe ich das problem das meine lager voll sind bei 100 000 ich kann zwar erweitern doch es lagert nicht weiter ein bleibt bei 100 000 aber nur auf MP im SP geht alles normal kann mir jemand weiter helfen bitte.


  3. Aerocool1 17. 11 2016

    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 2,50 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT


  4. DirrtyHairry 16. 11 2016

    is echt ne gute map , allerdings hab ich auf ihr das problem mit meinen sähmaschinen das is sie nur befüllen kann wenn ich einen behälter darüber hebe. hat da jemand eine lösung?


  5. Toretto 08. 11 2016

    Klasse Map kann ich nur sagen viel Platz wo man auch Platzierbare sachen hinstellen kann
    auf jeden fall bekommst du von mir 5 sterne

    was mir gefällt das ist das feld 14 und 15 zusammen sind ist mal was neues
    hätte auch ruhig mehr felder so sein können


  6. Sam81198 08. 11 2016

    Also Map ist echt super macht spass. Ich weiss nicht wie es geht bzw warum er nicht die neuen Texturen von Forgotten lädt hat noch die alten originalen. Kann man das noch ändern dann wäre es perfekt


  7. BauerVossi 08. 11 2016

    Maps mit ein nicht vorhanden Bild der gesamten Map,ist für mich 90% ein Grund sie nicht zu Laden.
    Haben die Modder da angst vor so ein Bild rein zu machen ???


  8. mr.mafia 08. 11 2016

    Klasse zweimal runter geladen und nix lässt sich öffnen zieht nur 196 bytes oder 98bytes mehr nicht über uplaoded ????


  9. TLC1303 08. 11 2016

    super map vielen dank endlich alle tiere zusammen



}