fassgewicht schwarz V1,1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.160
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieses Gewicht wird verwendet, um den blauen gewessen dank der Modder Gewicht für die Genehmigung

 

 

 

Es hat 1,1 Tonnen

 

 


es muss erst von hummel genehmigt werden es ist noch die V1

Credits


Model: Modelleicher

Textur : Modelleicher neue texturen mr epkes

Ingame ; Modelleicher

ls 2011 ready : Rubiks 1994

  • 25. September, 10:38 Uhr
    Version 1

  • 91466
    von Melvin
    vor mehr als 12 Jahre


25.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
fassgewichtSchwarz.rar
24,8 MB 1160
25. 09 2011 1.160

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MR EPKES CHEF 25. 09 2011


    luce lesen hilft dir weiter ich habe das pack für mp genmmen ausversehen aber es ist behoben es hat nur noch 2,1 MB sobal es genemigt ist von hummel


  2. sach ma 24 mb für son scheiß kleines gewicht??? des geht gar net


  3. MR EPKES CHEF 25. 09 2011

    ok der link ist geändert aber leider muss es noch genemigt werden :mad:


  4. MR EPKES CHEF 25. 09 2011

    oh ich habe was falsches hochgeladen ich habe ausversehen meinen privatmd mitrein getan ich ersetze den link


  5. Wolftiger 25. 09 2011

    :S Naja also ein Gewicht mit Schlepper was man dann erst noch entpacken und neu packen muss und wenn man die 16 ingame Bilder raus nimmt die mit dem Mod gar nichts zu tun haben kommt man auf nur 9MB



}