[FBM Team] Alter 7,1t Kipper

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.833
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Alter 7,1t 2-Seitenkipper mit Holzaufbau / Baujahr 1984

 

Was kann er denn nun?

  • Verschiedene Aufbauten wählbar 4,9t/ohne Holzaufbau, 5,7t/mit Holzaufbau, 7,1t/ohne Holzaufbau, 7,9t/mit Holzaufbau
  • Silagegitteraufbau mit 12,8m³ Ladevolumen
  • Verschiedene Reifen wählbar
  • Neue Decals für jede Marke erstellt
  • 5 Marken zur Auswahl (Oelkers,Bruns,Unsinn,Reisch,Welger)
  • Farbwahl passend zu den Marken (!!Farben sind mit Namen im Shop gekennzeichnet!!)
  • Lichtabdeckung und Ersatzrad wählbar im Shop
  • Altes deutsches Kennzeichen
  • viele kleine Anpassungen, und noch viel mehr, aber mir fällt es nicht mehr ein

 

Preis: 8180€ zzgl. Lackier-, Umbau- und Transportkosten

 

ACHTUNG!

KEIN Prospektheft Realismus!

 

Das FBM-OldtimerTeam bedankt sich für die Freigaben bei:

  • Thenevsova36 (Fahrgestell)
  • Bigfarmer145 (Aufbauten)
  • Agrartechnik Nordeifel (Michelin-Reifen)

 

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Projektumsetzung: FBM-Dani-86,FBM-Oldenfarm
weitere Mitwirkende: FBM-Bremi456,FBM-puma,Paddel[Create_a_Dead],Butters/BTS
Modell: Thenevsova36/BSS P73SH
Holzaufbau: Bigfarmer145
Michelin-Reifen: Agrartechnik Nordeifel
BKT Reifen: Speedy77/JD7530-Chris
Tester: FBM-Team und Nastus1

  • 19. Oktober, 10:58 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


19.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_Old_Tipper.zip
22,8 MB 8833
19. 10 2019 8.833

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolf1997 08. 03 2020

    Eine Ballentransport Konfiguration wäre auch noch echt cool, aber sonst ein echt super Mod


  2. gnescher 21. 10 2019

    Ein ganz Bösen Fehler hat sich eingeschlichen. Der Bremsschlauch hat die falsche Farbe rot. Bei Einkreisbremsen hat der Anschluss die Farbe gelb. Die rote Leitung ist die Druckleitung, die den Kessel auffüllt, die gelbe Leitung ist die Steuerleitung.

    1 Antworten

  3. gnescher 20. 10 2019

    Funktioniert ganz super. Sieht super aus. Bitte mal diese ultra breiten Reifen etwas schmaler machen, das passt nicht zu einem alten Anhänger.

    1 Antworten


}