[FBM Team] Deutz-Agrostar 6.61

V 1.0.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.574
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Deutz-Agrostar 6.61

Folgendes wurde u.a. gemacht:

Umstellung auf Textursystem LS 19
Einbau von Sitzfederung und Seatcam
Erweiterte Animationen im Innenraum
Überarbeitung und teilweiser Austausch der Beleuchtung
Zusätzlicher Beleuchtung innen und außen (Arbeitsscheinwerfer, Kennzeichenbeleuchtung)
Animation von Fahrertür, Windschutzscheibe und Heckfenster via Mouse-Control
Animation von Front- und Heckscheibenwischer
Überarbeitung der Kabineneinrichtung
Heck- und Frontanschlüsse erweitert und teilweise animiert
 ....weitere "Kleinigkeiten"

Konfigurationsmöglichkeiten:

Motorwahl (Agrostar, DX Turbo, Warrior)
Auswahl für Motorsound (Schaltungssound ja / nein)
Farbwahl für Karrosserie
Farbwahl für Fahrgestell inklusive Radnaben
Farbwahl für Felgen
Erweiterte Reifenauswahl (Trelleborg, Nokian, Michelin, Mitas)
Rundumleuchten
Frontgewicht oder Fronthydraulik
Frontlader (Aloe-Konsole)

Empfohlener Zusatzmod (Frontlader):
https://forbidden-mods.de/filebase/file/6941-fbm-team-aloe-frontlader-trima-und-quicke/

(Kein Registrierungszwang zum Download)

 

 

 

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modding: AgroMike [FBM] mit besonderem Dank an Puma [FBM] und PeterAH [FBM] für die Unterstützung mit Rat und Tat
Sound: PeterAH [FBM]
Test: FBM-Team
Bilder: FlowRider86 [FBM]

  • 22. Februar, 12:06 Uhr
    Version 1.0.1.1

    Changelog 1.0.1.0:
    - zusätzliche Farboptionen für Felgen und Karosserie eingefügt
    - zusätzliche Optionen für Kotflügel eingefügt
    - Option für Bedienterminals (Amazone, Lemken, Kuhn) eingefügt (Danke an Hunter4987)
    - SimpleIC hinzugefügt
    - RMT hinzugefügt
    - Decals überarbeitet
    - Materialien überarbeitet
    - u. a.

  • 10. Februar, 17:20 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Changelog Version 1.0.0.1:
    - Fehler im Index beseitigt

  • 08. Februar, 18:26 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

08.02 2020
Modhoster Userbewertung
3.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_DeutzFahr_AgroStar661.zip
15,6 MB 2660
22. 02 2020 2.660
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_DeutzFahr_AgroStar661.zip
15,8 MB 549
10. 02 2020 549
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_DeutzFahr_AgroStar661.zip
15,8 MB 365
08. 02 2020 365

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derbolz 24. 02 2020

    Toller Schlepper, vielen Dank fürs Teilen! Ich spiele gerne kleine Singleplayer Maps, dafür ist er ideal. Ich bekomme die Fahrertür leider nicht geöffnet. Front und Heckfenster funktionieren mit der Maus einwandfrei, doch die Tür bleibt leider zu. Vielleicht kann jemand der das liest mir weiterhelfen. Vielen Dank nochmals von mir für den schönen Trecker. Grüße aus Hessen.... Werner


  2. braunbär 10. 02 2020

    Wieder ein schönes Ding aus eurer Schmiede, das auf jeden Fall eine Empehlung wert ist. Macht weiter so...



}