John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.152
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute präsentieren wir euch ein John Deere Pack V2 by Puma.


Im Pack enthalten sind:

- John Deere 6170R FL
- John Deere 6210R
- John Deere 6210R FL
- Passendes Frontgewicht
- Passender Frontlader


Was wurde gemacht?


Model-Update:

Dach/Chassis - nochmalige Anpassungen
Haube - wurde nochmals komplett überarbeitet
Textur - Update V2 (Puma [FBM])

Schlauchscript eingefügt
_____________________________________________________________


V2.1:

Auf Nachfrage der User hat Puma die Felgenfarbe per IC Steuerung
auswählbar gemacht (Gelb/Schwarz)

_____________________________________________________________

Weiter wurde gemacht:

Komplett waschbar (!)
Angepasste Frontladerkonsole (über IC Steuerung einblendbar)
Spiegel verstellbar / ausfahrbar zum besseren Überblick
Auspuffbleche neu
Radstand verstellbar
Neue Fender (über IC Steuerung ein/ausblendbar)
Motorhaube neu gestaltet
Scheibenwischer animiert
Sonnenblende animiert
Türen / Heckscheibe / Dachfenster animiert (IC-Steuerung)
Armaturenbeleuchtung neu gestaltet
Gesamte Beleuchtung (innen, außen - neue Steuerung)
Touchpanel neu eingefügt und programmiert
2. Touchpanel eingefügt (Uhrzeit, Drehmoment, Arbeitsstunden, Geschwindigkeit)
Controlpanel Attacher (Anhänger / Geräte werden angezeigt)
Capsuspension eingebaut
Linke Türe von außen zu öffenen (Taste "R")
geschaltetes Fernlicht ( strg rechts + f )
Animierte Zapfwellen
Pendelachse vorne eingefügt
Animierte Hinterachse
Indoorsound
Soundupdate
Glanz angepasst V2
Dirttextur angepasst (Ls15 Dirt)
IC Steuerung





Ein verbreiten und/oder erneutes hochladen in anderen Foren ist NICHT erwünscht.
Do NOT upload this Mod on other Boards!!
Dystrybucj? i / lub ponownego wysy?ania na innych forach nie jest po??dane.


Um den Mod mit euren Freunden zu teilen nutzt bitte den hier ausgegebenen DL Link.

 

Support gibt es ausschließlich hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/

Credits

Mod by:
Giants
trekkersjauffeur
Edit: Puma
Publisher: Forbidden Mods

  • 05. Mai, 12:17 Uhr
    Version 2.1





Dateien


05.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.05 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
FBM_JohnDeere6R_Puma_V2.zip
54,5 MB 14152
05. 05 2016 14.152

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfan23 24. 08 2016

    hallo kann mir vielleicht einer helfen der Mod funktioniert nicht und es liegt nicht an anderen Mods denn ich habe den Mod schon alleine in den Mods Ordner getan und es funktioniert nicht


  2. Danke erstmal für diese tollen John Deere, die sehen wirklich klasse aus!
    Das Einzige was mir auffällt ist, dass bei mir der 6170R eine Fronthydraulik hat, ist das bei noch jemandem so, sollte ja eig ohne sein oder?

    Ich würde gerne die Indoorcamera etwas höher setzen, kann mir evtl. jemand behilflich sein?

    1 Antworten

  3. T7.250fahrer 11. 06 2016

    Ist der Johnny multiplayerfähig?

    1 Antworten

  4. Danke erstmal für die tollen John Deere. Die Heckhydraulik hat allerdings einen Gummiband Effekt.

    1 Antworten

  5. konsti6662 08. 05 2016

    Die linke Armlehne ist schwarz.


  6. Frederik79 06. 05 2016

    Also erstmal die John Deeres 6R sehen echt spitzenmässig aus, ich kenne jetzt keinen anderen JD 6R der besser währe.

    Ein kleiner Wunsch von meinerseite währe vielleicht in der nächsten Version dem 6170R Pflegereifen zu spendieren.

    Andere Frage was machen die Bilder vom JD 7530 hier, was will uns Old_66 damit sagen?

    1 Antworten

  7. maisbauer1242 06. 05 2016

    Moin,ich nochmal,hab es grad erst gesehen,das es als SP eingetragen ist hier auf der Seite.Hab ihn auf Server gehabt und er lief.Evtl.Tippfehler?
    Mit Gruss
    Michael


  8. maisbauer1242 06. 05 2016

    Moin,sehr schöner Mod,von mir eine Empfehlung,hab ihn mal bei der Arbeit vorgestellt auf der Südhemmern.Das einzige,was ich vermisst hab,ist das Rückfahrlicht und der Rückfahrwarner.Aber sonst Top Teil.Alle sterne von mir.Sehr gute Arbeit.
    MFG Michael


  9. CeeZee 05. 05 2016

    Sitzposition ist etwas zu niedrig, ansonsten echt gut gelungen.

    1 Antworten

  10. Porter5005 05. 05 2016

    Hab mich echt ein wenig geärgert....
    Ein Super Johnny,... der beste den ich bisher gefunden habe von Textur und Funktion!!!
    aber leider diese matte Textur die nach nix aussieht!
    (Ich weiß, ist Geschmacksache) (allerdings ist unser echter JD auch ein richtiger "Strahlemann" ;)

    Außer das der Frontkraftheber zu hoch ist für dein mitgelegtes JD-Mod-Gewicht, und es nicht ankoppeln will, habe ich keine Fehler finde können.

    Trotz das mir die matte Textur nicht gefällt, Dauem hoch !

    1 Antworten

  11. icecold 05. 05 2016

    Sehr schöner Mod. Thx


  12. odin088 05. 05 2016

    einfach grosse Klasse



}